Nur OFFLINE Modus: Division ändern? (Xenoblade Chronicles X)

kann man die division auch im offline modus ändern da ich nur ofline spiele.

Frage gestellt am 20. Februar 2016 um 18:48 von Kain-Akatsuki

6 Antworten

Ich glaube nicht, aber probiers einfach mal aus. Im Blade Quartier nach hinten gehen und bei dem Schalter ganz unten Division kontaktieren, aber ich glaub das ist nicht möglich

Antwort #1, 20. Februar 2016 um 18:56 von FireEmblemIke

Gegenfrage was bringt dir die Division wenn du kein online hast? Die Division bringt dir nur rein online was.

Antwort #2, 20. Februar 2016 um 20:36 von Wowan14

Gegenfrage an Wowan:
wurde nicht gaaaanz zu anfang gesagt das bei der divi wahl man jederzeit wechseln kann?

gibt ja schließlich auch boosts fürs blade level farmen..^^

bei dem spiel is ne menge falsch gelaufen~

Antwort #3, 20. Februar 2016 um 21:36 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Ja aber das letzte BLADE Level zu erreichen ist auch ohne den Boost nicht allzu schwer. Das spiel setzt ne Menge irgendwie voraus, sei es online noch sonstiges Sonder und Vorwissen usw. aber bis auf das BLADE Level ist die Division für den Offlinemodus ziemlich nutzlos. Mittlerweile sehen Spieleentwickler es auch selbstverständlich an, dass man eine Internetverbindung hat. Schließlich kommen Patches, Updates usw ohne Ende für das eine oder andere raus und dies geht nunmal ohne Internet nicht.

Antwort #4, 20. Februar 2016 um 21:43 von Wowan14

naja, wenn ich mir spiele wie splatoons anschaue und daran denke das die server iwann mal down genommen werden :]

dann fehlt mal grad so 5/6 des gesamten spiels~

und ich denke, für die die sich in ne rolle "einfühlen" wollen sind später richtig genagelt :D Ares bekommt man ja auch nie mehr nach nem server shutdown usw ;)

Antwort #5, 20. Februar 2016 um 22:55 von Kreuz_der_Rosen

ja das stimmt schon, finde das auch ziemlich dämlich sei es (nahezu) reine Onlinespiele oder Spiele, die man nicht zu 100% ohne den (meist, für mich persönlich) unnötigen Onlinemodus bzw Onlinefunktionen abschließen kann. Vorallem Xenoblade Chronicles X hat in jeder Hinsicht überhaupt keinen nötig, die onlinefunktionen da sind größtenteils total sinnlos bzw werden einfach nicht genutzt da es keinen sinn macht. Klar sie wollten damit diese Sache mit den vielen BLADEs irgendwie gescheiter rüberbringen, dass jeder praktisch da daran arbeitet die Menschheit zu retten anstelle sich gegenseitig abzuschlachten aber bloß wegen dieser "Demonstration" ist das doch dämlich

Antwort #6, 20. Februar 2016 um 23:32 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)