hi wo kommo schnel lv steigen? (Pokémon Super Mystery Dungeon)

ich habe 7 kapitel und ich bin gerade bei milza aufgabe zu machen aber schwer und wan kommo pokemon weiterentwicklungen machen?

Frage gestellt am 20. Februar 2016 um 19:52 von Peter9110

2 Antworten

Du kannst glaube ich erst deine pokemon weiterentwickeln, wenn du den hauptstory zu ende spielt, so war das auch bei nds teile von PMD >
aber eine kleines tipp, wenn du schwer hast diesen aufgabe zu erfüllen, wegen endboss: Mach folgendes, suche dir 4-5 aufträge, die teilweise schwerer ist, und umso es schwerer ist desto besser, denn der level steigert sich auch schneller, wegen exps, so war das auch bei NDS teile..

ich hoffe, ich konnte dir helfen..

Antwort #1, 20. Februar 2016 um 20:31 von BlueShanks

Dieses Video zu Pokémon Super Mystery Dungeon schon gesehen?
Wenn ich es richtig verstehe kannst du das brutalanda in Milzas Auftrag nicht besiegen. Kann ich verstehen, hatte selbst Riesen Probleme. Am besten machst du leichte Dungeons und farmst Mini belebersamen, sinelbeeren... Und natürlich Geld (man kann die auch kaufen bei keclon). Ich habe für mein Level 20 Team 6 gebraucht. Aber das musst du entscheiden.

Am besten speichern bevor in den dungeon gehst und wenns nicht klappt dann Spielstand neu laden und mehr belebersamen holen. So hast du keine Verluste hinzunehmen :)

Im Team würde ich mit deinem spielfortschritt auf jedenfall ein feelinara mit säuselstimme drin haben. Der Rest bleibt dir überlassen.

Viel Glück :)

Antwort #2, 20. Februar 2016 um 22:20 von laurin55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon spieletipps meint: Mit legendären und mysteriösen Pokémon rettet ihr die Welt in einem per Zufallsprinzip erstellten Verlies.
77
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Super Mystery Dungeon (Übersicht)
* gesponsorter Link