Ich brauche Hilfe! (New Leaf)

Meine Eltern haben auf meinem DS ( New Nintendo 3DS white) das Internet zugemacht. Und zu Weihnachten habe ich dann AC New Leafe bekommen. Ich habe nachdem ich das Schlummerhaus gebaut habe meinen Eltern erklärt das ich dass Internet brauche. Aber sie haben mir nicht das Internet frei gegeben.Jetzt kann ich niemanden begegnen und habe aber auch eine Lieblingaperson verloren. Die ich dadurch ja wieder bekommem könnte. Meine erste Frage ist: wenn ich den Camping platzt baue brauche ich dann auch Internet damit mich Leute besuchen und die Charaktere? Meine Lieblingaperson läuft nämlich andauernt in der Einkaufsstraße rum aber ich kann sie nicht fragen ob sie emwieder in die Stadt zieht?!
Meine zweite Frage ist: wie bekomme ich ohne Internet schneller an Geld? Ich schütel alle Bäume und haue Steine und Verkäufe alles was ich besitze aber es sind dann immer nur 5 tausend sternis.
Und meine letzte Frage: Ich war gerade bei diesem Friesour und wollte mir die Jaare schick machen. In einem schönen rot-braun aber die hat mir meine Haare blau gemacht! Was kann ich jetzt machen? Ich habe umsonst 3 tausend Sternis ausgegeben.!

Bitte hilf mir

Frage gestellt am 20. Februar 2016 um 20:27 von sunnyayleen

4 Antworten

1.Für den Campingplatz brauchst du kein Internet
2.Hast du vielleicht einen 2 Ds mit Acnl oder einen Freund dann versucht doch mal per Rüben sehr viel Geld einzunehmen ansonsten Insel...
3.Acnlwiki.de gibt es einen HaarGuide
Ansonsten kannst du nicht viel tun ausser deine Haare noch mal zu färben :D

Antwort #1, 20. Februar 2016 um 22:56 von gelöschter User

Hier ist der Link für die Haare: http://animalcrossingwiki.de/acnl/shampudel
Geld bekommst du am besten:
1. wenn du abends auf die Insel fährst und Käfer und Haie fängst :)
2. Möbel usw. kannst du ja bei Rosina ausstellen den Preis, den sie dir sagt kannst du mal 3 nehmen das kaufen die Bewohner trotzdem noch,
so kann man auch Geld machen ist zwar nicht allzu viel aber immer hin ;)

Hoffe ich konnte dir helfen
LG Eulenmama

Antwort #2, 21. Februar 2016 um 09:46 von Eulenmama

Vielen dank. Du hast mir geholfen nur leider habe ich ausversehen gestern mein Spielstand gelöscht.
:( Aber trotzdem danke wenn ich noch fragen habe wende ich mich einfach an dich.

Antwort #3, 21. Februar 2016 um 11:52 von sunnyayleen

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
wegen den blauen haaren ,du kannst erst nächsten tag wieder hin und ändern lassen.

Antwort #4, 08. März 2016 um 13:18 von hort1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)