LoL Champions (LoL)

Ist es sinnvoll sich, wenn Champions im Angebot sind, seine Riot Points auszugeben? Oder ist es überhaupt sinnvoll sich mit seinen Riot Points Champions so zu holen?

Frage gestellt am 21. Februar 2016 um 09:53 von Curz

5 Antworten

nein das ist nicht sinnvoll, ich spiele lol seid season 1 und hab mir alle champs so gekauft mit einflusspunkten.

Antwort #1, 21. Februar 2016 um 10:43 von mixxedup

Okay, danke das mir das jemand mal sagt, bevor ich das mache. Zum Glück habe ich das noch nicht gemacht ^^. Wie dem auch sei, danke nochmal davor

Antwort #2, 21. Februar 2016 um 11:13 von Curz

Wenn du genug Geld hast kannst du dir auch mit Riot Points Champs holen. Ich z.b hab auch alle Champs und hab mir davon auch ein paar mit Riot points geholt, zwar nicht viele aber wenn ich mal auf 0 IP runter war und ich aber richtig bock auf nen champ hatte, wollte ich halt nicht eine Woche lang jeden Tag 3 Stunden zocken müssen um ihn endlich spielen zu können, da kann man sich ruhig mal was gönnen. Nur jetzt irgend einen Random champ zu holen nur weil er im Angebot ist würde ich auch nicht tun an deiner Stelle.

Antwort #3, 21. Februar 2016 um 22:17 von Beast2

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Naja, nicht immer hat man die Zeit sich die IP mit Matches zu holen, das stimmt schon. Ich weiß halt nie ob ich es machen sollte oder nicht wenn ich die IP nicht habe aber den Champ unbedingt will. Du kannst mir gerne auch mal privat schreiben Beast2.

Antwort #4, 22. Februar 2016 um 14:11 von Curz

ja wenn du wissen willst ob ein champ zu deinem Spielstyle passt, oder ob er sich überhaupt lohnt am Anfang schreib mich ruhig an.

Antwort #5, 22. Februar 2016 um 19:24 von Beast2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Das Bild stammt aus Aliens - Colonial Marines. In naher Zukunft darf wieder auf Aliens geschossen werden: FoxNet Games, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)