3 ganz bestimmte Skins (LoL)

DJ Sona, Pulsefire Ezreal und Spirit Guard Urdy. Wieso gibt es diese 3 Skins überhaupt und wieso sind die gleich so teuer? Zwar weiß ich das ein paar Spielinhalte der jeweiligen Champions dann geändert werden, aber aus welchem Grund sollte man sich sowas kaufen? 20 Euro nur für einen Skin?

Frage gestellt am 21. Februar 2016 um 11:18 von Curz

2 Antworten

Wirklich für die 20 Euro holen, machen in der Regel die wenigsten,die meisten so wie ich haben einen oder mehrere durch Mystery boxen bekommen wenn sie lucky waren. Die Boxen sind alle paar wochen im Angebot und du kriegst für drei/vier euro irgendeinen random skin, der jeden Wert von 520- 3200 Riot points haben kann.Wenn du nun aber lol schon seid ein paar jahren spielst und sagen wir mal Ezreal Main bist, also nur den champ spielst und schon über tausend games mit dem hast dann kann ich mir vorstellen das man sich den skin auch so holen würde. In der Regel ist so ein Skin aber auch nichts anderes als ein Status Symbol. Ob du dir im echten Leben jetzt dicke Prada Handtaschen oder was weis ich was es da gibt kaufst, oder ob du dir in Lol nen Skin holst mit dem du dich von der Masse abhebst, da kommt es im Grunde aufs selbe hinaus. Ich für mein Teil mag es wenn ich für den ein oder anderen Champ nen Skin habe den ein anderer nicht hat, aber das muss halt jeder für sich entscheiden.
Ich hoffe ich konnte dir helfen

MFG Beast2

Antwort #1, 21. Februar 2016 um 22:36 von Beast2

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Sagen wir halt mal so, sie sind besonderer als "normale" skins und haben zusätzliche Effekte die andere nicht haben.

Obwol der Pulsfire Ez seinem Preis nicht gerecht wird, den müssten die dringend mal überarbeiten

Antwort #2, 23. Februar 2016 um 01:29 von ThegreenDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)