Höheres Level besser für Digitationen? (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Hallo, ich möchte gerne wissen ob es ein Unterschied macht wann ich ein Digimon digitieren lasse.
Wenn das Digimon Level 30 braucht ich es aber noch weiter Hochlevel bevor ich es digitiere, macht das irgendein unterschied?
Sind die Werte der nächten Digitationstufe höher?
Oder hat es kein Effekt?

Frage gestellt am 21. Februar 2016 um 12:26 von PierreC

4 Antworten

Die Stats bleiben gleich. Du erhöhst lediglich den ABI Wert etwas mehr.

Antwort #1, 21. Februar 2016 um 12:35 von SuperVegeta1

Selbe gilt fürs zurückdigitieren. Dort wirkt sich das Level auf die ABI-steigerung noch stärker aus.

Antwort #2, 21. Februar 2016 um 13:44 von derschueler

Schau einfach in der Digimonliste im Menü was die Digimon alles lernen und bis zu welchem Level.

In Training: bis level 5
Rookie: bis Level 12
Champion: bis Level 25
Ultra: bis Level 45
Mega: bis Level 80

bei sogut wie allen ist dies der Fall, heißt weiter als dies zu leveln taugt wirklich nur, wenn dir die Werte zur nächsten Degitation nicht reichen oder du das Digimon in dieser Form behalten willst, wobei man natürlich deutlich mehr davon hat, je mehr du Attacken lernst. heißt manchmal muss man das Digimon mal komplett zurückdigitieren und andere Digitationswege nehmen um neue Attacken erlenen

Antwort #3, 21. Februar 2016 um 13:48 von Wowan14

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
danke

Antwort #4, 24. Februar 2016 um 16:17 von PierreC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)