2 Segmente in Sylvalum (Xenoblade Chronicles X)

Finde diese 2 missionen nicht in Sylvalum.
-Direkt unter Knotenpunkt 408
-Rechts oben von Knotenpunkt 415
Bin für jede Hilfe dankbar.

Das sind die letzten 2 dann habe ich bei allen 5 Regionen 100%
nur in NLA fehlen mir noch 4 Segmente. Gibts da ne Seite wo man das nachschauen kann? Habe da mal ne Seite von Wowan14 aufgeschnappt wo die Missionen etc. aufgelistet sind, nur hab ich da überhaupt kein Durchblick welche Missionen ich schon gemacht habe und welche noch fehlen.

Frage gestellt am 21. Februar 2016 um 12:35 von lumpi55

7 Antworten

Unter Knotenpunkt 408:
Du findest in diesem Segment einer dieser "Hippos" mit dem Namen Streuender Potamus (nachts glaube ich nur), er ist einzigartig dort und trinkt an diesem Mittelweg am Fluss, besiege ihn und er gibt dir einen Saphirring (oder Smaragd ka mehr), der eine Mission an der Noponkarawane in Sylvanum auslößt. Schau lieber nach ob du nicht den Ring nicht unter den wichtigen Items im Inventar hast.

Rechts von 415:
"Das Nest verlassen", Questgeber De Ezich, er ist in Oblivia im Wrothianer Versteck bei der einen Wasserstelle im Versteck, lauf am besten direkt rein ins Wasser, da sein ? komischerweise nur zu sehen ist auf der Karte wenn man nahe genug dran ist, ich glaube nachts ist er dort.

korrigier mich falls eins der beiden du schon hast an der stelle ^^

Antwort #1, 21. Februar 2016 um 13:42 von Wowan14

Ne genau die 2 waren es hat alles supi geklappt, vielen Dank

Antwort #2, 21. Februar 2016 um 14:19 von lumpi55

wenn du überall die Segmente fertig hast, außer in NLA müsste das eventuell irgendwelche Gerüchte sein oder Harmoniegespräche

Antwort #3, 21. Februar 2016 um 14:28 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Wahrscheinlich, eines muss sicher noch mit Bozé sein, da er am vormittag nicht an seinem Platz ist. Ich schau mich mal um.

Antwort #4, 21. Februar 2016 um 14:33 von lumpi55

Ne Boze ist das nicht. Die DLC Charaktere wurden im nachhinein hinzugefügt und haben somit keine eigenen Segmente.
Aber falls du alle Harmoniegespräche von ihm sehen willst die durchaus auch nicht schlecht sind, dann wären sie wie folgt:

7:00~11:59 Geschäftsviertel, Founder's Street Westlich

17:00~18:59, Hund, Wohnviertel, Ishamel Hills Östlich

17:00~18:59, Industriegebiet, Testhanger (an der Außenwand außerhalb des Hangers)

7:00~11:59, Wohnviertel, AUF/IN dem Kirchturm, also nur mit Skell zu erreichen xD

Ganzen Tag (wahrscheinlich erst nach seinen Harmoniemissionen oder Story ka), Wohnviertel, Ishmael Hills Südwestlich

Antwort #5, 21. Februar 2016 um 14:47 von Wowan14

hab zwar den ring aber es kommt kein auftrag in der erwähnten Karavane

Antwort #6, 25. Mai 2016 um 19:18 von Yasha-O

Bist du zur richtigen Uhrzeit da? weiß nicht mehr nach oder tag oder morgen ist er nur da teste mal aus

Antwort #7, 25. Mai 2016 um 23:46 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link