Spiel beendet immer zum Desktop (Wolfenstein - New Order)

Hallo, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich das Spiel starte werde ich entweder schon bei den Introvideos zum Desktop geworfen, oder wenn der Speicherpunkt geladen hat, eine Cutscene anfängt/endet, oder wenn ich spielen kann, mitten im Spiel. Da ich eine Radeon R9 930x Nitro habe, habe ich schon die Gaming Evolved App geschlossen und alles andere probiert. Leider funktioniert nichts. Eventuell wäre es noch gut zu wissen, dass diese Probleme auf meiner SSD nie vorgekommen sind, da diese leider schon nach 1 1/2 Tagen einen defekt hatte (nicht mehr vom BIOS erkannt worden) muss ich diese morgen leider zurückschicken. Hat jemand das selbe Problem oder eine Lösung für mich? Danke schon mal, MRColourblock.
Meine Specs(falls das was hilft):
-Graka: Sapphire R9 390x Nitro
-CPU: Intel i5-6600K
-Mainboard: Asus Pro Gamin
-RAM: HyperX Fury 16GB DDR-2666

Frage gestellt am 21. Februar 2016 um 14:52 von MrColourblock

keine Antworten

Dieses Video zu Wolfenstein - The New Order schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein - The New Order

Wolfenstein - New Order

Wolfenstein - The New Order spieletipps meint: Brachiales Ballerspiel mit exzellent präsentierter Einzelspieler-Geschichte. Stoppt als B.J. Blazkowicz das faschistische Regime und rettet die Welt! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

PewDiePie: Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

Während gerade noch Drucker die Botschaft ausgaben, man solle PewDiePie abonnieren - eine Aktion, mit der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein - New Order (Übersicht)
* gesponsorter Link