Spielstände zurücksetzen / auf Kaufversion zurücksetzen (Kriminologie)

Ich möchte mein DS Spiel Kriminologie verkaufen. Da ich dem neuen Besitzer des Spiels ein Spiel, auf dem noch nichts gespeichert wurde, hinterlasen will, muss ich die darauf gespeicherten Spielstände löschen. Im Spiel habe ich bis jetzt noch keine Oütion dafür gefunden. In der Anleitung kann ich auch nicht finden.

Kann es sein, dass die Spielstände gar nicht gelöscht werden können, weil man einfach ein neues Spiel starten kann?

Frage gestellt am 21. Februar 2016 um 17:14 von Ludifix

1 Antwort

Das Spiel kenne ich zwar nicht, aber ich versuch dir mal zu helfen. Aber dein letzter Satz klingt nur logisch, da sich die Spielstande überschreiben lassen.

Es gibt zumindest ein paar NDS-Spiele, deren Spielstände sich ebenfalls nur überschreiben lassen kann oder gar überhaupt nicht vollständig löschen lassen.

Drück mal A+B+Y+X+L+R gleichzeitig, wärhrend du das Spiel startest. Bei einigen NDS-Spielen wird das komplette Spiel dadurch zurückgesetzt.

Antwort #1, 21. Februar 2016 um 18:13 von ben24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kriminologie

Kriminologie

Kriminologie
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kriminologie (Übersicht)