Kein Bild! (Oblivion)

Hi ich wollte nach einer Ewigkeit mal wieder Oblivion spielen aber sobald ich einen Charakter erstellen will sehe ich nichts mehr also Hauptmanü und Nachrichten sehe ich aber sonst nur Schwarz Grafik hab ich auf max. aber daran dürfte es eig nicht liegen ging früher auch ohne Probleme.

Frage gestellt am 21. Februar 2016 um 18:44 von Ulquiorraespada4

4 Antworten

Evtl. die Grafik runter

(Mods ausschalten)


Ansonsten wieder neu installieren...

Antwort #1, 22. Februar 2016 um 09:34 von SoD-Shadow

Mods hab ich keine drauf bis jetzt und an der Grafik kanns auch nicht liegen da ich auch schon auf niedrig ohne DLC mit DLC und soweiter probiert habe. Menüs werden ja gezeigt nur die Spielewelt ist schwarz...

Neu Installiert hab ich auch schon und der Pc ist neu der sollte da keine Probleme haben...

Antwort #2, 22. Februar 2016 um 12:59 von Ulquiorraespada4

Wenn Pc neu - und das Betriebssystem auch "zu neu" fürs Spiel ist, kanns schon mal Probleme geben.
Wenn ja, Suchmaschine mit dem Spielnamen und Betriebssystem füttern...


Evtl. auch mal die Prüfung von canyourunit.com machen...

Antwort #3, 22. Februar 2016 um 13:34 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Habs hin bekommen zwar keine Ahnung wie aber nach dem 10mal installieren gings auf einmal und ja habe mit gezählt...
Es lief ja schonmal auf dem Pc deswegen war ich ja so überrascht und Win 7 macht normal nicht solchen mist ... aber danke für die hilfe

Antwort #4, 01. März 2016 um 16:15 von Ulquiorraespada4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link