ich habe gerade ein dickes problem (Pokémon Super Mystery Dungeon)

ich bin jetzt bei zerklüfteter gebitrgspass ich verlire immer da ich habe nicht genug belebber und bei ich ich verloren habe dan geche ich immer zu pelipper insel um mein 2 pokemon wider zu beleben aber die kenen ja kein item tragen und wen jemand mich besigen tuchen dan tuchen die weiterenwicklen was machen? ich bin bei 7

Frage gestellt am 21. Februar 2016 um 19:06 von Peter9110

1 Antwort

Also, ich hoffe mal, dass ich dein Geschreibsel richtig entziffert habe. Also insgesamt musst du darauf achten wie viel deine Gegner so ungefähr Schaden machen und dich dann rechtzeitig heilen. Zwar währen Belebersamen oder auch Mini-Belebersamen nicht schlecht, aber da du bereits so weit gekommen bist möchtest du vermutlich nicht umkehren. Wirklich mehr Tipps gibt es auch nicht, da heißt es immer wieder probieren, bis es klappt. Denn deine Exp werden ja (meines Wissens) nicht zurück gesetzt, also musst du irgendwann ja stark genug sein ;)

Antwort #1, 23. Februar 2016 um 20:53 von Toreic

Dieses Video zu Pokémon Super Mystery Dungeon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon spieletipps meint: Mit legendären und mysteriösen Pokémon rettet ihr die Welt in einem per Zufallsprinzip erstellten Verlies.
77
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Super Mystery Dungeon (Übersicht)
* gesponsorter Link