Fehler beim Starten des Spiels (Empire at War - Corruption)

Servus Leute und zwar habe ich folgendes Problem. Habe mir heute mal wieder gedacht SWEAWFOC zu zocken nur leider klappt es nicht.
Folgendes kommt nachdem ich das Spiel starte und sofort danach nen Blackscreen mit dem blauem Windowsladekreis bekomme.
"An exception has occurred. See _logfile.txt and _except.txt for details.
Press CANCEL to exit or RETRY to debug."
Jetzt habe ich schon das mit dem XML Ordner und der Datei versucht dann kommt leider nur eine andere Fehlermeldung.
"xml parse error - File.\Data\XML\GraphicDetails.xml: error reading xml header."
Dazu kommt, dass das Spiel sonst auch immer funktioniert hat ohne irgendwelche zicken zu veranstalten.
Ich besitze das Gold Pack und das normale SWEAW funktioniert einwandfrei.

Frage gestellt am 21. Februar 2016 um 19:32 von darth_idiot

3 Antworten

wenn du auf win 7,8 oder 10 spielst, brauchst du den focvista patch, über google findest du den ganz leicht, dann müsste es klappen

Antwort #1, 15. März 2016 um 22:45 von gamer1486

hat leider auch nicht geklappt

Antwort #2, 16. März 2016 um 16:43 von darth_idiot

hat doch geklappt musste nur nochmal die XML Datei neu einfügen bin davon ausgegangen ist es ist genau die gleiche vielen Dank

Antwort #3, 20. März 2016 um 17:11 von darth_idiot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)