Gutes bogenset (gerne auch misch rüstungen) (MH4U)

Moin leute
ich hab jtz schon mal ein bissenchen gegoogelt und finde einfach kein bogen set... hab viele videos auf YT gesehen aber die haben alle nicht das set dazu geschrieben... so nun zur eigentlichen frage: ich suche ein gutes streu bogen set am besten mit ausweichen hoch und fokus.
thx schonmal im voraus :)

Frage gestellt am 21. Februar 2016 um 21:13 von RiSeN5623

14 Antworten

streu meh
bai-bai-kaiser set(youtube)
das einzige set was man verwenden kann es gibt nur einen guten bogen zum schmieden seregios

Antwort #1, 21. Februar 2016 um 23:17 von Phil-_-

gibt das nicht nur für klinge?
naja hab den sergios langsam satt... wollte mal andere bogen typen versuchen vllt auch mal pierce :D

Antwort #2, 22. Februar 2016 um 00:18 von RiSeN5623

auch als bow same set
sere is der einzig gute bogen sonnst musst relic benutzen

Antwort #3, 22. Februar 2016 um 00:25 von Phil-_-

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
naja hab schon vids gesehen mit anderen bögen :D
danke dir trotzdem schonmal werds mir mal angucken ^^

Antwort #4, 22. Februar 2016 um 00:29 von RiSeN5623

klar kann man andere benutzen aber die zum schmieden sind crap im vergleich zum sere...
ich vergesse immer wieder gibt auch diese fun4play guys ><

Antwort #5, 22. Februar 2016 um 00:54 von Phil-_-

woher bekommt man denn diese relikte? hab mich wenig mit gildenquest oder erkundungen beschäftigt ^^..

Antwort #6, 22. Februar 2016 um 01:00 von RiSeN5623

...Relikte bekommt man, wie du schon sagtest, aus Guild Quests. Allerdings sind nur Beshackled Sachen nützlich, da in Champion oder Venerable relics fast nur Crap drin ist, heißt, dass sich nur LV.136-140 Quests lohnen...

Antwort #7, 22. Februar 2016 um 14:39 von (Koru)

muss man denn da i.was sammeln oder sind die in der quest belohnung?

Antwort #8, 22. Februar 2016 um 21:18 von RiSeN5623

Theoretisch könnte man, wenn es eine Treasure Area gibt, dort bei den Erzen mit Gnaden des RNGs auch relics abbauen; meines Erachtens aber nur Zeitverschwendung...

Oh und...es kommt bei der Menge der Belohnung drauf an, welches Monster du huntest. Beispiel: Apex Rajang gibt bei einer Rate von 50% zwei Beshackled Weapons, während der Loot eines Plum Hermitaur glaub ich gerade mal bei 30-50% für eine einzige Beshackled Weapon liegt? (Bin mir selbst nicht mehr sicher :P) Jedenfalls müssten trotzdem beide mindestens Lv.136 sein.

Um deine fundamentale Frage zu beantworten -> Man kann entweder wie ein Bob sich Treasure Areas spawnen lassen und die dann farmen oder halt am besten Lv.136-140er Quests machen.
(Lv.126 ginge auch noch, allerdings sind die Wahrscheinlichkeiten nur auf Champion oder Venerable Sache zu stoßen deutlich höher als eben auf Beshackled)

Antwort #9, 22. Februar 2016 um 21:51 von (Koru)

ach du kacke :D na das kann ja lange dauern ^^.. trotzdem danke euch 2 für eure hilfe :D

Antwort #10, 23. Februar 2016 um 12:17 von RiSeN5623

kommt aufs team an obs lange dauert son hame run dauert ja nur ca 3-5min

sonst bai-bai-kaiser set version bow mit sere wennst dmg machen willst
ausweichen hoch? probier lieber ausweichen+2 mit bow
ausweichen hoch ist eher was für hbg/lbg
und da sere nur 2ladestufen hat brauchst man focus auch nicht unbediengt

Antwort #11, 23. Februar 2016 um 12:27 von Phil-_-

naja lädt halt schneller auf das find ich ganz gut :D hab auch schon son recht gutes set mit dem seregios bogen aber wollte halt mal eins für streu oder pierce

Antwort #12, 23. Februar 2016 um 17:43 von RiSeN5623

ja aber bei nur 2ladestufen...

Bai-Bai-KaiserBai-Bai-KaiserBai-Bai-KaiserBai-Bai-KaiserBai-Bai-KaiserBai-Bai-KaiserBai-Bai-KaiserBai-Bai-KaiserBai-Bai-KaiserBai-Bai-KaiserBai-Bai-KaiserBai-Bai-KaiserBai-Bai-KaiserBai-Bai-KaiserBai-Bai-KaiserBai-Bai-KaiserBai-Bai-KaiserBai-Bai-KaiserBai-Bai-KaiserBai-Bai-KaiserBai-Bai-KaiserBai-Bai-KaiserBai-Bai-KaiserBai-Bai-KaiserBai-Bai-KaiserBai-Bai-KaiserBai-Bai-KaiserBai-Bai-KaiserBai-Bai-KaiserBai-Bai-KaiserBai-Bai-KaiserBai-Bai-KaiserBai-Bai-KaiserBai-Bai-KaiserBai-Bai-KaiserBai-Bai-KaiserBai-Bai-KaiserBai-Bai-KaiserBai-Bai-KaiserBai-Bai-KaiserBai-Bai-KaiserBai-Bai-KaiserBai-Bai-KaiserBai-Bai-KaiserBai-Bai-KaiserBai-Bai-KaiserBai-Bai-KaiserBai-Bai-KaiserBai-Bai-KaiserBai-Bai-KaiserBai-Bai-KaiserBai-Bai-KaiserBai-Bai-KaiserBai-Bai-KaiserBai-Bai-KaiserBai-Bai-Kaiser

Antwort #13, 23. Februar 2016 um 17:45 von Phil-_-

Relikt: Vernuft+5
kaiX
philX
philX
rumpfvstk.
OP tali.. (rücksichtslosigkeit+4+normalShoch+3 000)

keen Fokus drin~ da serebow

Antwort #14, 02. März 2016 um 17:48 von Kreuz_der_Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)