Trikephalo? (Pokémon Super Mystery Dungeon)

Nur mal so 'ne Frage aus Interesse:
Das Trikephalo...welches in Ruhenau ist der Nähe der Brücke ist; hat dieses etwas mit dem Vorgänger "Portale in die Unendlichkeit", das ich nicht gespielt habe, zu tun? Dessen Verwunderung, ob man sich an ihm erinnern könne, weckt in mir Neugier.

Randinfo: Pokémon Super Mystery Dungeon habe ich zwar schon seit dem Release, aber bin momentan erst in Kapitel 6, weshalb sich folgende Fragen hoffentlich von selbst erklären... ^^'

Frage gestellt am 21. Februar 2016 um 23:21 von (Koru)

11 Antworten

Ich hatte den Charakter bisher noch nicht in meinem Spiel. Die werden immer zufallsgeneriert, musst du wissen. In "Portale in die Unendlichkeit" kommt aber ein Trikephalo, welches eine Rolle spielt. Daher vermute ich sehr stark, dass es eben jenes sein wird.

Allerdings ist es nicht das einzige Pokémon aus einem der vorigen Teile. Es können auch noch bekannte Charaktere aus PMD-Rot/Blau und Zeit/Dunkelheit/Himmel erscheinen. Einige versteht man dann besser, wenn man die Vorgänger gespielt hat ^^

Antwort #1, 21. Februar 2016 um 23:40 von ben24

Ah, gut zu wissen.
Heißt das also, dass man auch beispielsweise auf Knuddeluff oder Plaudagei treffen kann? :o

Antwort #2, 21. Februar 2016 um 23:46 von (Koru)

Jaaaaa

Antwort #3, 22. Februar 2016 um 06:54 von BlueShanks

Dieses Video zu Pokémon Super Mystery Dungeon schon gesehen?
Okay, gut. Vielen Dank euch beiden °^°b

Antwort #4, 22. Februar 2016 um 07:01 von (Koru)

z.B. Team SPA aus Himmel kann man antreffen, zumindistens Piondragi :D

Antwort #5, 22. Februar 2016 um 11:54 von CCnyn

Hey :) Also ich glaube solche Pokemon sind überall mal verteilt :D
Ich habe auch gerade Somniam getroffen :)

Antwort #6, 22. Februar 2016 um 13:12 von Sanshux3

Oh, cool Trikephalo :) Eines meiner Lieblings-Drachen-Pokemon :D

Antwort #7, 22. Februar 2016 um 17:23 von Shadow099

Habe heute z.b. PalimPalim getroffen (Kangama Cafe), welches meinte dass es bei einer Gilde gearbeitet hatte und immer zum Essen geläutet hatte :)

Antwort #8, 22. Februar 2016 um 21:47 von TheShadowDragon

Hab Skuntank von Team Totenkopf letztens auf dem Nebelkontinent (wenn ich mich recht entsinne) getroffen ^^

Antwort #9, 23. Februar 2016 um 17:28 von InVinctuZ

Gestern Schwalboss von Team Schmackhaft aus Himmel in Trubelstadt gefunden :D

Antwort #10, 23. Februar 2016 um 18:03 von CCnyn

Hab reptain und celebi bekommen (nebenquest)

Antwort #11, 25. Februar 2016 um 10:32 von Fuchsfeuer22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon spieletipps meint: Mit legendären und mysteriösen Pokémon rettet ihr die Welt in einem per Zufallsprinzip erstellten Verlies.
77
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Super Mystery Dungeon (Übersicht)
* gesponsorter Link