Kushina Sakura Ino Tenten (Naruto SUNS 4)

Was ist eigentlich mit kushinas ninja outfit oder sommer kleidung von den kunoichis? Gibts die nicht mehr?

Frage gestellt am 21. Februar 2016 um 23:23 von EruzaSukaretto92

13 Antworten

Die kommen wohl mit den DLC´s

Antwort #1, 21. Februar 2016 um 23:59 von KakashiSakumo

vllt kommen die in einem DLC pack da es ja dort Kostüme aus älteren spielen gibt (10 in jedem pack)

Antwort #2, 22. Februar 2016 um 00:00 von Kofi_NPE

Naja weil man kann ja so kostüme im abenteuer mode kaufen deswegen wundert mich dass das soviele sachen gibt aber von die nicht

Danke an euch

Antwort #3, 22. Februar 2016 um 00:21 von EruzaSukaretto92

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
ist ja bei Nagato im alten akatzuki outfit oder Pain als yahiko genauso.

Antwort #4, 22. Februar 2016 um 14:21 von Lucifer113

Ja oder minato anzug usw.. Hoffe naruto goku gibts mal wieder

Antwort #5, 22. Februar 2016 um 14:25 von EruzaSukaretto92

ich würde gerne paar neue Outfits sehen :D bleibt aber wahrscheinlich bloß nur ein Traum

Antwort #6, 22. Februar 2016 um 14:32 von Kofi_NPE

Jaa diesmal gabs nix von Sakura oder Tenten -_-

Antwort #7, 22. Februar 2016 um 14:56 von EruzaSukaretto92

bleibt abzuwarten ob nach den 3 dlc noch was kommt. Ich bezweifel es aber sehr. (Schlimm genug das sie geld wollen für 3 dlc wo kaum was neues drin ist und das was drine ist hätten sie eig. im game ein bauen können)

Antwort #8, 22. Februar 2016 um 16:22 von Lucifer113

Naja in japan läuft das so halt um über die runden zu kommen für n weiteres game

Antwort #9, 22. Februar 2016 um 16:25 von EruzaSukaretto92

Das ist nicht nur Japan. Das machen so ziemlich alle Spielentwickler heutzutage. Es lässt sich halt schnell und einfach Geld machen, mit DLC´s die Sachen beinhalten die viele Spieler gerne haben möchten.

Antwort #10, 22. Februar 2016 um 19:12 von KakashiSakumo

leider. Aber sasuke wanderer und naruto 7 hokage. Genau wie die team ulti von itachi und sasuke und naruto und boruto hätten sie ruhig rein machen können. eig. der einzige Grund warum ich mir die dlc holen will.

Antwort #11, 23. Februar 2016 um 00:02 von Lucifer113

ouh es kommen doch neue Outfits xD in den ersten beiden DLC packs ein neues

Antwort #12, 23. Februar 2016 um 16:12 von Kofi_NPE

Ok Sakura Ino Tenten swimsuit kommt aber Kushina jonin nicht, also beim ersten pack

Antwort #13, 29. Februar 2016 um 18:10 von EruzaSukaretto92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link