Kaguya Teil 1 und 2 Hilfe! (Naruto SUNS 4)

Ich möchte in allen story missionen Rang S erreichen, aber bei Kaguya Teil 1 bei Obito und bei Teil 2 komme ich nicht weiter ich schaffe es nicht Rang S zu erreichen hat jemand mir Tipps wie ich das schaffen kann vielleicht kann es mir jemand per shareplay machen bitte Helft mir

Frage gestellt am 22. Februar 2016 um 10:41 von dragon3070

4 Antworten

Also ich habe es geschafft indem ich sehr auf meine Tausch Jutsus geachtet habe und so schnell wie möglich angegriffen habe.

Du darfst ihr keine Chance zum Gegenangriff lassen, also immer wenn sie tauscht sofort Chakra Sprint zu ihr und weiter Angreifen. Gerne auch mal ein Ultimatives Jutsu dazwischen

Antwort #1, 22. Februar 2016 um 11:30 von KakashiSakumo

Praktisch was KakahiSakumo sagte. Du musst den Kampf so perfekt wie möglich gewinnen. Hilfreich sind auch die Bonuspunkte, die du am Ende des Kampfes bekommst wie Kleidungsschadenbonus, Geheimg-Finish-Sieg oder Ninjutsu-Sieg.

Antwort #2, 22. Februar 2016 um 16:55 von mew92

wäre auch jemand bereit es für mich per shareplay zu machen

Antwort #3, 22. Februar 2016 um 17:54 von dragon3070

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Gut Teil 1 wurde gschaft kann mir jemand bei teil 2 denn Boss auf Rang S machen

Antwort #4, 23. Februar 2016 um 14:18 von dragon3070

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)