Bräuchte ein Rettungskommando :/ (Pokémon Super Mystery Dungeon)

Hier das Passwort:

KRJRF&THS0N15+8RS9O(<- das ist so ein Kreis im Kreis ^^) J
YJRQ13R9JQ-QP17W&C0C
PN7S3MQ&FXHY63+&YR+M
1+W43WSSM#872WY1K0O(<- wieder der kreis im kreis) C

Hoffe mir kann jemand helfen :)

Frage gestellt am 22. Februar 2016 um 12:34 von Sanshux3

16 Antworten

In welchem Dungeon bist du/ welche Ebene? Je nach dem kann ich dir so ab 17:30 Uhr helfen. Falls du da schon gerettet wurdest, kannste mir ne PM schicken?

Antwort #1, 22. Februar 2016 um 12:50 von Suuyasha

Bitte auch angeben, auf welcher Etage du gestorben bist und vorallem wo du dich befindest. Wenn andere das Gebiet noch nicht erkundet haben können sie dir auch noch nicht helfen.
So einen langen Code umsonst einzugeben ist auch nicht immer schön, würde mich aber drum kümmern, wenn ich weiß dass ich es auch kann.

Antwort #2, 22. Februar 2016 um 12:54 von Marizza_94

Tut mir leid ^^ Ich war wohl etwas zu vorschnell :D

Ich bin in den Seelendünen auf E5 gestorben.

Antwort #3, 22. Februar 2016 um 13:01 von Sanshux3

Dieses Video zu Pokémon Super Mystery Dungeon schon gesehen?
Dann sorry, kann ich dir nich helfen. Kann zwar in den Dungeon, bin aber noch zu low. Leveltechnisch gesehen :D

Antwort #4, 22. Februar 2016 um 13:04 von Suuyasha

Ich versuche mal eben den Code einzugeben.

Antwort #5, 22. Februar 2016 um 13:04 von Marizza_94

Jaaa ich wollte es mal versuchen, hab aber nicht damit gerechnet das ich alleine da rein muss :D

Dankeschön :3

Antwort #6, 22. Februar 2016 um 13:09 von Sanshux3

Das ist glaube kein Dungeon der zur Story gehört oder?
Jedenfalls nicht auf dem Wasserkonitent oder auf dem Windkonitent zu finden ist. Tut mir leid aber ich habe den Dungeon noch nicht.

Antwort #7, 22. Februar 2016 um 13:16 von Marizza_94

Ne der ist erst nach der Story erreichbar.
Kein Problem, trotzdem danke :)

Antwort #8, 22. Februar 2016 um 13:59 von Sanshux3

Wurde dir schon geholfen?

Antwort #9, 24. Februar 2016 um 06:54 von deneuve

Ich habe dich gerettet :)
Code (* ist dieser Doppelkreis ;))
QY6RY+7*QTMF=#5S6=&J3MWWWR47NC*TC-T1T4Y-&N%C5STQKM=P=Y#KNM=RF6Y&MR=P*CYQJW=SJN4F

Antwort #10, 12. März 2016 um 12:09 von Pokephil1994

Hi
Ich bräuchte auch mal Hilfe bzw ein Rettungsteam.

Mein Passwort:

=57-RYRKR81=doppelkreis40RXN#4
doppelkreis-FJ-&Q&WHXRP5J42N%%
2Q7=NPP+S=HRFHdoppelkreis&%2=&
H=T=4#2KN%=2JRC5#SJF

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Antwort #11, 19. März 2016 um 16:12 von Sugimato

@sugimato. Gleiche Frage wie bei Sanshux: welcher dungeon und welche ebene?

Antwort #12, 19. März 2016 um 16:28 von Suuyasha

Quappo Flüsschen
U2

Antwort #13, 19. März 2016 um 16:31 von Sugimato

Wird gleich erledigt ?

Antwort #14, 19. März 2016 um 16:34 von Pokephil1994

Erledigt :)
Okay Brief (Doppelkreis - - > *)
-XFS#F7*R28-PC921M9M--F*8&RH528J-#K+QX#9+%PQ2517P3SJ%S01NQ*W8RFWC40W-MY%QWP+-7+F

Antwort #15, 19. März 2016 um 16:43 von Pokephil1994

Danke, aber irgendwie kann ich kein Danke-Brief verfassen?

Antwort #16, 19. März 2016 um 18:26 von Sugimato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon spieletipps meint: Mit legendären und mysteriösen Pokémon rettet ihr die Welt in einem per Zufallsprinzip erstellten Verlies.
77
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Super Mystery Dungeon (Übersicht)