Kann man eine Siedlung für die Minutemen freischalten NACHDEM man sie für die Bruderschaft übernommen hat? (Fallout 4)

Ich sollte für die Nebenquest "Versorgung der Truppen" eine Siedlung dazu bringen einen Teil der Ernte der Bruderschaft zur verfügung zu stellen.
Wenn ich den dort ansässigen Siedler dazu überrede was von seiner Ernte rauszurücken, erscheint die Meldung dass diese Siedlung nun zur Bruderschaft gehört. Allerdings kann ich die Werkbank danach nicht aktivieren. Dass geht ja erst wenn man von den Minutemen, oder den Siedlern selbst, eine Quest dazu bekommt.

Ist diese Siedlung nun gesperrt für die Minutemen (da sie zur Bruderschaft gehört) oder kann ich sie trotzdem irgendwann noch freischalten?

Frage gestellt am 22. Februar 2016 um 12:41 von el_machicho

2 Antworten

Im Laufe des Spiels bekommst diverse Aufträge von den Minutemen, einigen Siedlungen zu helfen. Danach kannst du auch deren Werkbänke benutzen, auch wenn diese schon Lebensmittel an die Bruderschaft abgeben.

Antwort #1, 23. Februar 2016 um 21:52 von ChrisAgminis

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Danke für die Antwort. Noch eine zusätzliche Frage:

Spielt es dabei eine Rolle ob ich für die Ernte bezahle, oder ob ich die Siedler dazu "überrede" die Ernte "freiwillig" zu "spenden"?

Will nur sicher gehen dass ich mir keine Option verbaue eine Siedlung in Besitz nehem zu können.

Antwort #2, 24. Februar 2016 um 14:56 von el_machicho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)