Wie schick ich meine Kinder auf Reisen? (Tomodachi Life)

habe einige zu meiner Freundeliste hinzugefügt; wie geht's jetzt wieder ? Bitte um Info wenn es jemand weiß.
LG Silke

Frage gestellt am 22. Februar 2016 um 13:24 von Coop1974

3 Antworten

Kinder können nur durch Streetpass auf Reisen gehen.

Antwort #1, 22. Februar 2016 um 18:14 von Tante_Ela

und wo finde ich das mit dem streetpass, sorry ich hab das noch nie gemacht und die Anleitung ist auch nicht gerade hilfreich; aktiviert hab ich alles und freunde hab ich auch auf der freundeliste - nur wo mach ich das?

Antwort #2, 23. Februar 2016 um 13:15 von Coop1974

Falls du Streetpass im Spiel noch nicht aktiviert hast, kannst du es im Rathaus unter Optionen, dann Netzwerk und Streetpass auf EIN stellen.

Wenn du jetzt mit dem 3ds im Standby an Personen auf der Strasse vorbei gehst, die ebenfalls das Spiel und Streetpass aktiviert haben, dann verbinden sich beide 3ds und deine Kinder verreisen. Achte auf einen grünen Punkt, der dann am Spielsymbol blinkt.

Antwort #3, 23. Februar 2016 um 18:24 von Tante_Ela

Dieses Video zu Tomodachi Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomodachi Life

Tomodachi Life

Tomodachi Life spieletipps meint: Ihr schaut Freunden, Helden und Persönlichkeiten zu, wie sie als Mii eure Insel bevölkern. Simpel, aber dank witziger Interaktionen unterhaltsam.
Spieletipps-Award85
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomodachi Life (Übersicht)
* gesponsorter Link