Brutalanda mit Lvl 12? (Pokémon Super Mystery Dungeon)

Ist es so gewollt das man bei der 3. Mission schon ein Lvl 50 Brutalanda "bekommt"? Ich meine, mit Lvl 12 ein Lvl 50 Brutalanda im Team wirkt schon ein bisschen "heftig". Oder sind die Missionen vlt random generiert bzw war es geplant das man bei der Mission stirbt?

Frage gestellt am 22. Februar 2016 um 15:20 von Ceadeuskiller13

2 Antworten

ich habe auch die selbe misson .. es sind leider immer die gleichen. du musst ihn besiegen geht am besten mit OP plosivsamen (100dmg)...
aber ich empfehle dir ihn nicht zu benutzen denn das spiel wird langweilig vorallem da man sich selber retten kann... später komtm auch noch ein dragoran lv 55 mit feuer/blitzschlag orkan und drachenrute...

Antwort #1, 22. Februar 2016 um 16:30 von Ranko

Dieses Video zu Pokémon Super Mystery Dungeon schon gesehen?
Dafür pausieren die beiden aber auch längers nach ihren Einsätzen, zumindest bei mir^^

Antwort #2, 22. Februar 2016 um 21:45 von TheShadowDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon spieletipps meint: Mit legendären und mysteriösen Pokémon rettet ihr die Welt in einem per Zufallsprinzip erstellten Verlies.
77
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Super Mystery Dungeon (Übersicht)
* gesponsorter Link