Wie kann ich mich vergrößern? (Story of Seasons)

Bin nun im 2. Jahr Frühling, habe aber nur 1 Haustierstall. Wenn ich einen zweiten Aufstellen möchte, kommt die Meldung " Kein weiterer möglich".
Genauso ist es bei Stall und Hühnerstall, davon habe ich zwar je 2 aber mehr geht nicht. Mach ich etwas falsch?

Frage gestellt am 22. Februar 2016 um 20:45 von PetraM

6 Antworten

Gar nichts :)
Man kann je Farm nur eine Haustierhütte und je zwei Ställe bauen...

Daher musst Du beide Farmen nutzen ;)

Antwort #1, 23. Februar 2016 um 09:27 von LondonBlue

Soviel ich weiß kann man pro Grundstück nur jeweils ein Kuhstall und Hühnerstall aufstellen.

Denke mal das du leider schon die maximale Anzahl erreicht hast. Finds auch schade, denn ich würde auch gerne mehr davon haben :(

Antwort #2, 23. Februar 2016 um 09:34 von LaLysann

@LaLysann:
Man kann genau 2 Kuhställe und genau 2 Hühnerställe pro Grundstück aufstellen - nicht nur je einen ;)

Ich habe 4 Kuhställe, je zwei pro Farm und zwei Hühnerställe auf einer Farm, da ich nicht mehr brauche :)

Antwort #3, 23. Februar 2016 um 09:43 von LondonBlue

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Hallo,... Ich habe auch auf meiner Farm 2 Hühnerställe, nun möchte ich auf dem aneren Grundstück auch 1 Hühnertall hinstellen . Wenn ich dann ein Huhn kaufen will zeigt es mir an, nicht genügend Platz...wie bekomme ich denn die Hühner in Stall C. Bringt ja nichts wenn ich mehrere Ställe aufstellen kann, aber keine Tiere...? LG

Antwort #4, 23. Februar 2016 um 11:25 von blume20

Man kann von Tieren die Stallzuordnung ändern ;)
Dazu im Stall das Tier-Notizbuch öffnen, das Tier auswählen und den A-Button drücken. Es sollten Dir alle verfügbaren Ställe angezeigt werden...

Antwort #5, 23. Februar 2016 um 12:51 von LondonBlue

Ahhhh, super danke...werde ausprobieren..:-))

Antwort #6, 23. Februar 2016 um 13:09 von blume20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link