Hack/Cheat/Glitch irgendetwas bekannt ?! (Fantasy Life)

Hallo
Da FL ja schon lange aussen is wird es doch sicherlich irgendwas bekannt sein zu dem Thema (hoffentlich)
1.Und zwar habe ich mir vor langer Zeit mal das DLC gekauft, jedoch hat meine Freundin das DLC nicht und sie will es sich auch nicht kaufen und darf auch nicht, ich möchte gerne mit ihr spielen jedoch geht das nicht mehr wegen dem DLC, aber gibt es nicht doch irgendwie eine Möglichkeit um wieder zusammen spielen zu können, irgendwas Cheat/Hack/Glitch was auch immer ?! :-'(
2. Auch so habe ich an Cheat/Hack/Glitch Interesse und würde gerne wissen ob es zu dem Thema schon so einiges gibt :)
(Hoffe das war kein zu langer Roman ?)

Frage gestellt am 22. Februar 2016 um 23:23 von gelöschter User

2 Antworten

Nope.. gibt es nicht. Und selbst wenn man diese "Sperre" irgendwie umgehen könnte, würden das Spiel mit ziemlicher Sicherheit nicht stabil laufen weil ihr einfach mit zwei verschiedenen Versionen spielt.

Aus meiner Sicht ist es zwar kacke, dass man für das Game zwei mal zahlen muss, aber dennoch ist der DLC echt erschwinglich. Ich mein, wem das Spiel wirklich gefällt, der will auch alles sehen was es zu bieten hat und dem ist es dann auch die paar Euro wert.

Antwort #1, 07. März 2016 um 00:39 von S1lent81

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Danke für die Antwort :)

Antwort #2, 30. März 2016 um 06:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)
* gesponsorter Link