King of the Hill Waffenhaltepunkt erhöhen/ verringern ? (Arma 3)

Hallo,

bisher habe ich das nicht gebraucht, aber jetzt habe ich eine Waffe deren Haltepunkt wohl normal auf 400 ist und jedesmal wenn ich auf einen Gegner der näher als 100Meter ist unter ihn zielen muss um ihn zu erwischen was echt beschissen ist !
Allerdings scheint die Steuerung um den Haltepunkt der Waffe zu verändern bei KotH nicht zu funktionieren oder woran liegt das das es mit "Bild auf" und "Bild ab" nicht geht ?
Kann ich das bei KotH nicht verändern oder was ist da los ?

Frage gestellt am 23. Februar 2016 um 01:20 von DAEN

2 Antworten

Die Entfernung zu verändern hängt vom Visier ab. Kimme und Korn ist normal auf 300 m geeicht. Das selbe gilt auch für Holovisier. Beim RCO zum Beispiel kann man die Entfernung einstellen (gilt nicht für das kleine Rotpunktvisier). Die Waffe dafür ist egal. Natürlich ist es möglich, dass am Server ein Script läuft, dass genau das verhindert jedoch wär mir so etwas noch nie aufgefallen.

Antwort #1, 05. März 2016 um 18:10 von BlackGhostRecon

Dieses Video zu Arma 3 schon gesehen?
Ja, meine ich ja eigentlich auch, nur scheint es bei einigen GameModes nicht zu funktionieren KotH (allerdings muss ich dazu sagen das ich meist nur Hardcore und eigentlich nur Infantery zocke) ...
Das mit den Scopes ist mir bewusst :)

Antwort #2, 10. März 2016 um 03:55 von DAEN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 3

Arma 3

Arma 3 spieletipps meint: Ein kantig wirkender Taktik-Shooter in der Ägäis, der zum Teil die Spielbarkeit für authentisch wirkende Gefechte opfert. Dennoch ein einmaliges Spiel.
Spieletipps-Award87
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link