sollte heute nicht das erste DLC für Naruto raus kommen ? (Naruto SUNS 4)

sollte heute nicht das erste DLC für Naruto raus kommen ? Danke im voraus

Frage gestellt am 23. Februar 2016 um 11:34 von Animeboss

9 Antworten

Nur wenn du den Seasonpass hast, aber bei mir ist es auch noch nicht, kommt wahrscheinlich später

Antwort #1, 23. Februar 2016 um 11:40 von Near3

jo hab denn Seasonpass ok dann warte ich einfach ;P

Antwort #2, 23. Februar 2016 um 11:48 von Animeboss

das kommt im Laufe des Tages, eine genaue Uhrzeit hat keiner

Antwort #3, 23. Februar 2016 um 12:11 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Ja wie immer warten ganz ehrlich ich hätte mir einen Patch für denn online Modus mehr gewünscht -_-

Antwort #4, 23. Februar 2016 um 13:15 von inuma11

Ich brauche keinen Patch, bei mir läuft alles wie es soll :-)

Antwort #5, 23. Februar 2016 um 13:55 von KakashiSakumo

Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen, das ich so langsam nicht mehr glaube das es heute kommt. Es gibt Videos die besagen das es erst am 8 März kommt

Antwort #6, 23. Februar 2016 um 14:21 von KakashiSakumo

Für alle die denn Season Pass von Naruto Storm 4 gekauft haben der erste DLC wurde auf denn 08.03.2016 verschoben :(

Antwort #7, 23. Februar 2016 um 14:26 von inuma11

was ist in dem dlc alles enthalten?

Antwort #8, 23. Februar 2016 um 15:21 von mikel360

inuma11 woher weißt du das mit dem verschieben ?

und alles was dort enthalten ist ;D
http://www.naruto-videogames.com/da/dlc-and-sea...

Antwort #9, 23. Februar 2016 um 16:08 von Kofi_NPE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)