Grafikfehler oder Absicht? (Far Cry - Primal)

Hey,
ich weiß nicht ob es nur mir auffällt oder bei anderen auch so aussieht: Wenn man die Kamera (Takkars Kopf sozusagen) schnell in eine Richtung schwenkt/lenkt wird der Bildschirm ganz kurz heller an den Seiten und wird dann wieder normal. Mich stört das ein wenig.
Weiß jemand was ich meine und kann mir sagen, ob das so beabsichtigt ist?
LG

Frage gestellt am 23. Februar 2016 um 14:18 von albo

4 Antworten

neee.. keine schwenkprobleme! ka was du meinst..

Antwort #1, 23. Februar 2016 um 20:52 von gelöschter User

Ich kenne das nur so, dass es an den Seiten dunkler wird. Das ist bei vielen Spielen so. Aber bei Far Cry ist es mir nicht aufgefallen. Beabsichtigt ist es bestimmt nicht.

Antwort #2, 24. Februar 2016 um 18:54 von gelöschter User

dunkler wird? du meinst bei der jagdsicht oder?
ja bei dem wirds zum tunnelblick, aber sonst..

nur hell wirds nicht, im gegenteil, jagdsicht = es wird etwas dunkler! wenn da was kommt das irgwie hell wird und es nicht die sonne durch den wald ist, echt keine ahnung! hab nichts dergleichen.

eher der tunnelblick nervt, weil beim verfolgen von viechern sieht man fast nichts was dazwischen kommt zb bäume oder baumstämme usw man bleibt oft hängen!
nachts isses am schwierigsten. aber hell beim schwenken wird da nichts.

ok sowas würde ich eher bei der pc vers erwarten, irgend nen pc bug oder so aber konsole? die laufen doch alle einheitlich!
wenn es aber garnicht geht, entweder hdmi anschluss überprüfen (hatte da mal ein scheiss blöder hdmi verteiler aber der blitzte eher immer auf allgem) oder vlt doch mal spiel neu inst! vlt hat sich was eingeschlichen.
bestes bsp, ich und ac unity, 0 problemo! viele andere.. naja google hilft ja ;) also auch bei konsolen kanns dinge geben! aber neuinstl hilft meistens. (sollte es jedoch dabei probleme mit dem save geben, muss wirk was kaputt sein! vlt den lieber vorher mal sichern, tu ich immer aus prinzip)

Antwort #3, 26. Februar 2016 um 05:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry - Primal schon gesehen?
Danke :)

Antwort #4, 03. März 2016 um 21:39 von albo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry - Primal

Letzte Fragen zu Far Cry - Primal

Far Cry - Primal

Far Cry - Primal spieletipps meint: Es hat Schwächen, doch kultiviert es eine Spiel-Rezeptur weiter, die seit Jahren beliebt ist und zeigt ein großartiges Bild einer überzeichneten Steinzeit. Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry - Primal (Übersicht)