black agumon und new game+ (Digimon Story - Cyber Sleuth)

2 Fragen:
1. Ich hab mir die day one Edition gekauft und den Code am ersten tag eingelöst, aber black agumon oder Gabumon kann ich nicht bekommen. was kann ich machen?

2. Was ist new game+? und wie ist das?

Frage gestellt am 23. Februar 2016 um 15:14 von mikel360

8 Antworten

Code noch mal eingeben.
Falls du ihn nicht mehr hast, müsstest du dich wohl direkt an Bandai wenden.

Antwort #1, 23. Februar 2016 um 16:00 von tear-grants

Die ganzen Agumons und Gabumons erhällt man nicht sofort.
Vor dem Office (wo auch der Raum zum DigiLab ist) steht dann nach Kapitel 2 glaube ich eine Frau die dir die DLC Inhalte schenkt.

New Game+ ist nichts besonderes, du fängst einfach die Story von vorne an wenn du durch bist und behällst nahezu alles. Dies ist vorallem nützlich wenn du irgendetwas verpasst hast um es nachzuholen.

Antwort #2, 23. Februar 2016 um 16:19 von Wowan14

Das heißt auch die digimon behält man? Ich habs durchgespielt und da steht keine Frau

Antwort #3, 23. Februar 2016 um 16:49 von mikel360

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Der Code ging bei vielen nicht, denn er schaltete den DLC für die Vita frei und nicht für die PS4.

Schau in deiner Bibliothek nach, ob du bei Digimon das Add-on hast.

Wenn nicht, füll am besten ein Kontaktformular aus. Hat bei mir etwa eine Woche gedauert, dann hatte ich den Inhalt :

https://www.playstation.com/de-de/get-help/cont...

Antwort #4, 23. Februar 2016 um 17:29 von Flom

Ich dachte er ging bei vielen nur deswegen nicht, weil der PS Store nicht geupdatet wurde

Antwort #5, 23. Februar 2016 um 17:52 von Wowan14

Dann hätte doch aber jeder das selbe Problem gehabt. Bei mir gings reibungslos.

Antwort #6, 23. Februar 2016 um 19:12 von derschueler

Jetzt geht es seit ca. 18.02. laut der Bandai Namco Facebook Seite aber endlich das jeder die ganzen DLCs bekommt einfach nochmal den Code eingeben der schaltet dann 6 DLCs frei 2 Skins in 2 PS4 und 2 Vita DLCs plus je ein DLCs für Vita und PS4 mit allen anderen Sachen. Hab meine auch erst gestern geholt weil ich die nicht bekommen hatte.

Antwort #7, 24. Februar 2016 um 13:21 von DARK_TENEBRAE

danke für die hilfreichen antworten :)
behält man jetzt alle seine digimon bei new game+?

Antwort #8, 24. Februar 2016 um 14:34 von mikel360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)