DLC ? (Naruto SUNS 4)

wann kommt das DLC jetzt genau ?
und wenn ich auf Steam gucke dann steht da bei dem Season Pass dass er erst am 8. März verfügbar ist was ist damit gemeint ?

(ja ich hab den Season Pass und Boruto u.s.w.)

Frage gestellt am 23. Februar 2016 um 15:50 von Kofi_NPE

5 Antworten

Das erste DLC-Pack kommt am 8. März raus. Erst war die Rede von heute, also den 23. Februar, aber die haben das nicht eingehalten, haben jetzt den Termin nach hinten verschoben und versuchen sich jetzt rauszureden, so von wegen, sie hätten den Termin nie offiziell bestätigt.
Naja, Bandai Namco eben...

Antwort #1, 23. Februar 2016 um 19:28 von GameFan99

ok schade hab gehofft auf heute :/
trotzdem danke für die Antwort :D

Antwort #2, 23. Februar 2016 um 20:21 von Kofi_NPE

"versuchen sich rauszureden"

ich finde man sollte nicht gleich so reagieren, nur weil es ne Woche später kommt. Es macht Arbeit Dinge zu Programmieren und zu Entwickeln, das ist nicht mal eben mit dem Finger schnipsen und da ist es...

Antwort #3, 26. Februar 2016 um 20:32 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Eigentlich würde ich sowas auch sagen, aber nachdem sie ein komplett verbugtes und unoptimiertes Spiel auf den Markt gebracht haben, dass bereits nach hinten verschoben wurde, hört mein Verständnis für die Entwickler langsam auf. Dazu, sind diese DLC-Packs ja bereits fertig, sie wurden aus der Vollversion rausgeschnitten, nur deshalb waren sie auch schon in der Lage so viel Footage davon zu zeigen. Also frage ich mich, warum halten sie die Fans so lange hin? Die DLC's sind schon fertig, also was soll das ganze? Vor allem ist es sehr kurios, dass diese Meldung mit dem "richtigen" Erscheinungsdatum ausgerechnet am 23. erscheint, genau dann, wenn das erste rauskommen sollte. Zu dem sagen sie, dass sie niemals einen anderen Termin festgelegt oder bestätigt haben und das sie davon auch nichts wussten. Und diese Flyer hat GameStop sicherlich auch gefälscht, nehme ich an. Das sit nichts anderes als sich rausreden, um ihre Unfähigkeit zu verschleiern, was sie jedoch nicht gut hinbekommen.

Antwort #4, 26. Februar 2016 um 23:10 von GameFan99

Ab dem 8. März 2016 haben Season Pass-Besitzer die Möglichkeit den ersten DLC zum Action-Game ?Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4? herunterzuladen. Heute veröffentlichte Bandai Namco den ersten Trailer zu ?Shikamaru?s Tale? und zeigt dabei die neuen Inhalte.

Die Erweiterung bietet das neue Szenario ?The Fresh Green of the Hidden Leaf?, welches auf einem offiziellen Roman basiert, dessen Geschichte zwei Jahre nach dem vierten großen Ninja-Weltkrieg spielt und sich um den Charakter Shikamaru dreht. Alle, die den Season Pass nicht besitzen, haben ab dem 15. März die Möglichkeit den Dowloadinhalt für 9,99? zu erwerben.

Folgende Inhalte wird ?Shikamaru?s Tale? bieten:

Szenario ?The Fresh Green of the Hidden Leaf?
4x geheime Kombinationstechniken:
Naruto×Boruto
Kiba×Shino×Hinata
Asuma×Shikamaru
Hokages
1x neues Kostüm: Naruto (7. Hokage)
Kostüme von früheren Spielen
Passende Stimmen
Ninja-Info-Karten
Ninja-Schatz

Antwort #5, 01. März 2016 um 09:29 von chinoda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)