Rina Shinomiya's Challenge (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Bin voll am verzweifeln und schaff es nicht die Mission zu schaffen.
Gewinne den Kampf gegen Ulforceveedramon.
Habe nur Mega Level dabei mit Level 50-90
Hat jemand tipps welche Attribute man mitnehmen soll?

Frage gestellt am 23. Februar 2016 um 18:40 von RedGamerHD

10 Antworten

Typenvorteil?
Schonmal mit Data Digimon probiert?

Antwort #1, 23. Februar 2016 um 18:51 von derschueler

Schaffe dir am besten einige Lilithmon an.
Entweder über LadyDevimon oder über Lilamon (Gatomon/Black Gatomon Digitationsweg zum Beispiel).
Trainiere dann bei ihnen über die Farm ihren INT Wert auf das maximum (sind zusammen mit Level 99 und Brainy Persönlichkeit 406 INT oder so).
Denn dadurch ist ihre Technik Phantom Pain richtig tödlich gegen viele Gegner und auch die ganzen anderen Challenges werden deutlich einfacher und machbar.

Antwort #2, 23. Februar 2016 um 18:51 von Wowan14

Viele Royal Knights sind Serum und ziemlich schnell... beides mag Lilith nicht besonders^^

Obwohl...joa. Auf normal gings trotzdem noch ganz gut :)

Antwort #3, 23. Februar 2016 um 19:09 von derschueler

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Bin in Capter 19 und kann noch keine Royal Knights bekommen ^^
aber Lilithmon werd ich mal versuchen. Muss nur mit Platinumsukamon bissl leveln :D

Antwort #4, 23. Februar 2016 um 19:22 von RedGamerHD

...ich sprach nicht davon dass du dir Royal Knights holen sollst...

Alles worauf ich hinweisen wollte war die Effektivitätstabelle... Und das Data Digimon "sehr effektiv" gegen Ulforce Veedramon sind. Die Tabelle bzw das tutorial dazu findest du in deinem Player Menü.

Antwort #5, 23. Februar 2016 um 19:32 von derschueler

Jo, am Anfang hat der mich auch eiskalt erwischt: Boost, V-Strahl, 3 Virusdigimon tot. War weniger schön.
Wie oben bereits gesagt wurde, 2-3 Dateidigimon ins Team nehmen und deine Chancen steigen drastisch. Ich weiß, ich hatte in jedem Fall SaberLeomon im Team. Sein Special Move ist eine 2er Erdcombo die durch seine passive Fähigkeit verstärkt wurde. Es muss nicht dieses Digimon sein, dass du ins Team nimmst, aber solche Techniken sind eigentlich immer nützlich.

Antwort #6, 23. Februar 2016 um 19:44 von CrazYFlox

achso danke :D hab das falsch verstanden ^^

Antwort #7, 23. Februar 2016 um 19:45 von RedGamerHD

Sakuyamon wäre empfehlenswert um mit dem Angriff seine Boosts unter Kontrolle zu halten. Außerdem ist es ein Data Digimon.

Antwort #8, 23. Februar 2016 um 20:41 von Ryu1210

Plesiomon kann ich dir empfehlen! Man sieht es ihr zwar nicht an, aber Plesiomon auf INT trainiert ist recht stark, zumal es mit ihrem Special Move auch mehrere Gegener angreifen kann und eine Chance von 25% besteht, dass die Gegener einschlafen. Hat mir schon oft geholfen!

Antwort #9, 23. Februar 2016 um 21:23 von SuperVegeta1

Danke für die vielen Antworten werd mal viel Probieren :D
Sakuyamon muss ich mal irgendwie digitiert bekommen :D

Antwort #10, 23. Februar 2016 um 21:38 von RedGamerHD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)