Gage zu denn armor digitationen (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Hi wisst ihr ob es auch die armor digitation von patamon gibt oder geben wird ( pegasusmon )


Danke schon einmal im voraus

Frage gestellt am 23. Februar 2016 um 19:19 von marcello25

2 Antworten

Nein und das ist gut so. Pegasus- und Nefertimon sehen fürchterlich aus...

Die einzigen Armorlevel im Spiel sind Flamedramon, Magnamon und Rapidmon (Armor). Raidramon ließe ich mir noch gefallen... aber der ganze Rest war absolut nix für meinen Geschmack. Joa...für mich zumindest.

also wie gesagt. Obige drei sind bis dato die einzigen Armor Digimon. Denk auch nicht, dass da noch welche dazu kommen.

Antwort #1, 23. Februar 2016 um 19:25 von derschueler

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Wär ja auch schön gewesen wenn die die Armor Digimon wichtig gemacht hätten und dann vielleicht auch mehr als 3.

z. B. ein Digitaler Datenfluss den man nur mit einem Submarimon überqueren kann oder Wände die Digmon einreißen und Raidramon auf dem man reiten kann, aber wahrscheinlich kämen dann viele die sagen würden das ähnelt zu sehr den VMs wie Surfer und Zertrümmerer in Pokemon.

Na ja wenn nichts per DLC passieren würde wäre es immer noch was schönes für einen 2. Cyber Sleuth Teil. Nur dann bekommen die es hoffentlich gleich hin das alle DLCs bei allen gehen haben es ja endlich mal geschafft. :)

Antwort #2, 24. Februar 2016 um 13:15 von DARK_TENEBRAE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)
* gesponsorter Link