Lohnt es sich? (Far Cry - Primal)

Mal ne Frage an die die das Spiel heute schon angezockt haben is es gut? Habe noch keinen far cry Teil gezockt aba finde die Trailer und Screenshots einfach geil und wenn ihr es empfehlen könnt würde ich es mir auch holen...Mit welchem Spiel könnte man das vergleichen? Danke im voraus für eure Antwort

Frage gestellt am 23. Februar 2016 um 21:35 von Yasin

3 Antworten

ich muss echt sagen, es ist geil! ;)
aber wenn du ka von fc hattest bisher, besonders nicht den 3. teil, dann guck doch einfach ein lp! ;)

war zuerst ziemlich enttäuscht von der grafik, dachte das wird wieder wie nr 4, was bei nr 3 noch sinn gemacht hat. aber manche effekte sind einfach grandios! und diese tierwelt, die gehen sogar gegenseitig aufeinander los! hab erst neulich 2 bären dabei gesehen, 1 davon war danach tot und der andere wollte ihn spachteln :DDD

aber es gibt wieder versch pflanzen und zeugs eben ähnlich wie fc3 nur mit praktischem waffenmenü nur eben keine schusswaffen, nur wurfwaffen aber das reicht auch!

aber eben, am ende kommts darauf an ob du auf sowas stehst, die meisten die sichs geholt haben kennen auch fc3 und das war der knaller. bin dabei und hab beide gesuchtet :)

Antwort #1, 24. Februar 2016 um 02:26 von gelöschter User

Mein vorredner hat es ja schon detailiert beschrieben, ich halte mich kurz:
Hab es am montag um 16 uhr angefangen zu zocken und bin am dienstag morgen um halb 9 schlafen gegangen, für 5 std dann gings weiter bis jetzt :D

Antwort #2, 24. Februar 2016 um 02:37 von own91

Die Idee und das Prinzip wären ja super! Aber es wurde leider sooo schlecht umgesetzt!
Tiere Jagen ist langweilig, immer das ewige Zeugs sammeln...

Ein GPS (Map) in der Steinzeit?

Grafik wurde seit Far Cry 3 auch nicht besser (was aber nicht wirklich tragisch ist)

Hab es 1,5 Stunden gezockt und wäre vor langeweile fast gestorben!
Habs heute wieder verkauft!

Antwort #3, 24. Februar 2016 um 09:25 von quadri

Dieses Video zu Far Cry - Primal schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry - Primal

Far Cry - Primal

Far Cry - Primal spieletipps meint: Es hat Schwächen, doch kultiviert es eine Spiel-Rezeptur weiter, die seit Jahren beliebt ist und zeigt ein großartiges Bild einer überzeichneten Steinzeit. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry - Primal (Übersicht)