wie komme ich mit level 1 bis zur 4 cd? (Final Fantasy 9)

Das steht überall im internet. Mit denn ganzen werten und prozenten. aber ich check einfach nicht was GENAU ich da machen muss.. ohne diese rechnungen da. und ausserdem wie soll es denn gehen wenn man gegen boss kämpft?

Frage gestellt am 24. Februar 2016 um 13:46 von SonoPazzo

1 Antwort

Das ist eine Herangehensweise um die höchsten Statuswerte für die Charaktere rauszuholen. Will man einfach nur alles schaffen und besiegen ist das völlig egal, da reichen die normalen Werte auch mehr als aus. Dabei gehts wirklich nur darum sich an den höchstmöglichen Statuswerten im Menü zu ergötzen. Also je nachdem für welchen Statusweg mans ich entscheidet, es ist unmöglich alles aufs Maximum zu bringen. Hab schon mehrmals so bis CD4 gespielt (also Level 1), aber dann nie gelevelt, weil ichs einfach langweilig finde. Hab FF9 bestimmt 8x durch oder so aber noch nie einen Char auf Level 99 gehabt, 60 war mal das höchste. Wozu denn wenn kein Gegner auch nur im Ansatz solche Werte rechtfertigt. Die fallen doch eh wie die Fliegen.

Diese "Herausforderung" mit Level 1 durchs Spiel zu gehen macht wirklich nur dann Sinn, wenn man sehr viel Geduld mitbringt, weil man sehr häufig neuladen muss. Google ist dein Freund, wobei es ohne Englischkenntnisse schwer wird was aktuelles zu finden.

Antwort #1, 27. Februar 2016 um 02:57 von Zalunion

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Final Fantasy 9 (Übersicht)