Noob sucht seinesgleichen! (Oder auch nicht.. xD) (Bloodborne)

Moin! Kurz zur frage die eigentlich streng genommen keine ist - ich aber gerne hier erörtern würde. Ich besitze Bloodborne seit release und bin der Souls Reihe mit Dark Souls 'beigetreten' suchtete dann irgendwann noch DkS2 auf der Playsi und komm halt so durch. Bin nicht der beste Spieler aber recht gesellig und habe jetzt die Tage Bloodborne noch mal angeschmissen. Ja, es hat derweilen in meinem Regal vor sich hin gestaubt aber ich wurde anfangs nicht so warm mit dem Kampfsystem etc.

Also - neuer Charakter, neues Glück! Und ich bin mittlerweile auf Level 61 ... oder 62, benutze die Cainhurst Rüstung, und das Toni-.. ding, die elektrische Blitzkugel wie auch immer! Da ich im DLC bis jetzt noch nicht mal den ersten Gegner gerissen bekommen habe (Oh ja, ich bin so schlecht!) wollte ich mich erkundigen ob nicht jemand Lust hat mit mir ab und an mal 'ne Runde zu zocken. Bin Mitte Zwanzig und ein Noob, ja ich gebe es offen und ehrlich zu!

... Und ja ich bin mir bewusst das es schon tonnenweise dieser Threads gibt, aber was solls! Seht's nicht so eng.. xD Wenn ich mit dieser kurzen Einleitung euer Interesse geweckt haben sollte added mich doch einfach. :3

PSN: TheImprisoned-

MfG

Frage gestellt am 24. Februar 2016 um 17:52 von Jekktz

1 Antwort

geht klar ;)

Antwort #1, 25. Februar 2016 um 13:56 von Argosax

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link