Die letzten paar Quests (Xenoblade Chronicles X)

Hallo mal wieder,
mir fehlen leider noch ein paar Quests damit ich Sylvalum auf 100% kriege, aber ich weiß nicht wo ich diese herkriege:
1.) 1 Segment nordwestlich von Knotenpunkt 411
2.) 1 Segment nördlich von Knotenpunkt 402
3.) 1 Segment nördlich von Knotenpunkt 406
4.) 1 Segment nordöstlich von Knotenpunkt 415

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 24. Februar 2016 um 20:28 von Moneymade

4 Antworten

rechts neben dem Reisepunkt 415:
Das Nest verlassen, Questgeber De Ezich, er ist in Oblivia im Wrothianer Versteck bei der einen Wasserstelle im Versteck, ich glaube nachts.

Sylvalum/FN 402/1 Hexagon nördlich:
Jäger und Gejagte: Dort wo das Segment ist stehen Zelte und dementsprechend der Questgeber.

Sylvalum/ FN 411/1 Hexagon nordwestlich
Du findest in diesem Segment einer dieser "Hippos" mit dem Namen Streuender Potamus, er ist einzigartig dort und trinkt an diesem Mittelweg am Fluss, besiege ihn und er gibt dir einen Saphirring, der eine Mission an der Noponkarawane in Sylvanum auslößt.

das zu Knotenpunkt 406 weiß nicht genau habe gerade das spiel nicht zur hand

Antwort #1, 24. Februar 2016 um 21:06 von Wowan14

Vielen Dank für deine Antwort schon mal ;)

Weiß vielleicht jemand anders wie die Quest beim Knotenpunkt 406 heißt?

Antwort #2, 25. Februar 2016 um 17:35 von Moneymade

Hallo! Ich glaube das wäre die Quest 'Angriffspläne'. Die bekommst du von Zo Zinath im der Wrothianischen Festung im Oblivia. Aber zuvor musst du die Mission 'zwei Krieger' angeschlossen haben, diese bekommst du von Go Belg, ebenfalls aus der Wrothianischen Festung. Ich hoffe das war die Mission die dir fehlte!

Antwort #3, 26. Februar 2016 um 15:31 von FireEmblemIke

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Hat sehr geholfen. Danke :)

Antwort #4, 27. Februar 2016 um 01:11 von Moneymade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link