Was mache ich wen ich es verpeilt habe mit Falk im Blauen Palast zu reden? (Skyrim)

Also ich habe es scheinbar verpennt mit Falk im Palast zu reden und so die Wolfsschädelhöhlen Quest zu bekommen. Als ich dann den Jarl auf die Höhle Ansprach sagte sie mir Falk ist bereits da. Ich ging dann zur Höhle um zu gucken ob man ihn da findet was man aber nicht tut. Dann war ich wieder am Blauen Palast und er war zurück , aber weder der Jarl noch er hatten Quest optionen für mich. Meine Frage wäre es jetzt ob es eine möglichkeit gibt mit Console-Commands die Quest Reihe zum erhalten des Hauses wieder auf die Bahn kriegt da es mir sehr wichtig ist. Vielen Dank im voraus.

Frage gestellt am 24. Februar 2016 um 21:34 von VerpeilterErpel

4 Antworten

SetStage MS06Start 50
In der Stage hast du mit Falk Feuerbart bereits geredet und nun den Auftrag die Höhle zu säubern.

Ps. Unbedingt vorher speichern, für den Fall das was schieflaufen sollte.
Man kann bei Skyrim nie wissen...

Antwort #1, 25. Februar 2016 um 13:53 von Lagi08

Hinweis: das o nach MS ist eine null. Spieletipps hat ne komische Schriftformatierung.

Antwort #2, 25. Februar 2016 um 13:55 von Lagi08

Vielen Dank! Jetzt funktioniert es . Ich kann dir nicht sagen wie glücklich ich bin das es jetzt funktioniert.

Antwort #3, 25. Februar 2016 um 16:18 von VerpeilterErpel

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Falls nochmal so ein Problem auftauchen sollte: versuche den englischen namen der Quest herauszufinden und such die Quest dann hier http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Quests
Auf der jeweiligen Seite der einzelnen Quests findest du oben die ID, welche du as erstes hinter das SetStage schreibst und unten auf der Seite findest du die Nummern der Stages, die jeweilige die du brauchst gibst du dann dahinter ein.
(Alternativ zum Stage-cheaten könnte allerdings auch einfach das Laden eines älteren Spielstandes sein)
Eine Konsole in Spielen sollte wirklich immer vorhanden sein wenn die Entwickler es einfach nicht hinbekommen, ihre Spiele Bugfrei zu gestalten... zu blöd, dass man mit ihnen keine Abstürze verhindern kann...

Antwort #4, 25. Februar 2016 um 19:27 von Lagi08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)