Yveltal problem (Pokémon Super Mystery Dungeon)

Ich hab das problem das yveltal mich immer fertig macht, bin geckarbor und fynx habt ihr ne idee wie man ihn leucht besiegen kann?

Frage gestellt am 25. Februar 2016 um 10:23 von Fuchsfeuer22

2 Antworten

1. Welches Level sind deine beiden?
2. Schon mal versucht Items zu verwenden?
3. Sipale verwendet (sofern auftauchen) die einen Status den Gegner reindrücken können?


Ich selbst hatte mit Glumanda und Plinfa ca das Level 23, hatte zudem glaube 1x Erstarrorb verwendet und als Sipale hatte ich (hauptsächlich bei Glumanda) Attackensalve, Stärkeplus X, Stärkeplus Y, Typendurchsetzer, Punktelander und dann ein wie Schlafkraft oder Konfusionskraft gelegentlich hatte ich auch Einschüchterer (in meinem Klima-Ringel), damit kam ich immer gut durch.

PS. Wenn du Attacken hast die viele Felder weit geht (bei mir Flammenwurf und Funkenflug) dann geh immer auf Distanz und verwende die und immer viele Belebersamen dabei haben da man am besten den Partner als Schild nutzen kann der dann wiederbelebt wird. ;)

Antwort #1, 25. Februar 2016 um 12:16 von Lavos

Dieses Video zu Pokémon Super Mystery Dungeon schon gesehen?
Meine sind auch Level 23.
Geckarbor: energieball, feuerodem, gigasauger und ruckzuckhieb
Fynx: flammenwurf, psystrahl, feuereirbel, nitroladung

Ja habs mit items versucht ging auch gut nur hab ich dann ne idee gehabt vor den kampf mit einen top speichergerät zu speichern aber hab dabei leider die guten items verloren weil ich auf abrechen ging ^^"
Hab keine gescheiten orbs aber zweige und nen fokus ringel mit:
Schadenrevenache.

Antwort #2, 25. Februar 2016 um 12:42 von Fuchsfeuer22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon spieletipps meint: Mit legendären und mysteriösen Pokémon rettet ihr die Welt in einem per Zufallsprinzip erstellten Verlies.
77
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Super Mystery Dungeon (Übersicht)