Nach paildramon rückentwicklung stingmon weg ? (Digimon Story - Cyber Sleuth)

hallo habe um abi zu steigern mein paildramon zu exveemon zurück digitieren und stingmon ist komplett verschwunden und jetzt muss ich mir einen neuen machen ist das normal ?

Frage gestellt am 25. Februar 2016 um 18:06 von Flynn089

5 Antworten

Ja natürlich ^^ dir wurde ja gesagt dass man den opfert dafür.
Wichtig ist zu wissen, dass das zweite Digimon bei einer DNA Digitation wenig Rolle spielt, wie gut es ist. Man bekommt zwar seine Techniken schon, aber sowas wie Werte, Level, ABI usw sind egal. Heißt besorge dir einfach ein Wormmon oder so digitiere es, bringe die cam auf 100% und fertig. Wichtig ist nur dass ExVeemon die Bedingungen zur Digitation erfüllt und Stingmon halt seine freundschaft auf 100%.
außer natürlich du willst keinen Paildramon mehr haben (allerdings wirst den brauchen für die Digitationen danach)

Antwort #1, 25. Februar 2016 um 18:31 von Wowan14

Danke hab ich mir irgendwie gedacht und mir schnell nen neuen sting gemacht.. Voll vergessen dass es nur Opferungen sind^^ danke dir ;)

Antwort #2, 25. Februar 2016 um 18:45 von Flynn089

Ist aber auch ziemlich logisch. Ich mein du kannst auch gewinne DNA Digitationen über einen anderen Weg bekommen nämlich durch zurückdigitieren von einem Digimon das du ganz normal hochdigitiert hast oder durch scan bekommen hast und das spiel kann ja wohl kaum ein frei erfundenes 2tes Digimon aus dem nichts zaubern ^^

Antwort #3, 25. Februar 2016 um 19:01 von Wowan14

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Naja, Paildramon ist hier aber eine Ausnahme, den für Imperialdramon Paladin Mode werden 100 Abi genötigt.

Antwort #4, 25. Februar 2016 um 19:11 von tear-grants

...und? Punkt ist, es gab eine Mitteilung, das Stingmon verschwinden wird.

Abi btw vorher antrainieren. Is sinnvoller auf niedrigen Levels. Zwischen rookie und champ z.b.

Antwort #5, 25. Februar 2016 um 19:19 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)