Magbrant (Pokémon Super Mystery Dungeon)

Ich bin jetzt auf dem Vulkan der Feuerinsel komm aber nicht voran. Ich versuch es bereits seit 4 Stunden Magbrant und die 4 Magmar zu besiegen. Spiel als Riolu und Geckarbor, beide auf Level 19 und die einzigen Items die ich hab sind ein Belebersamen und ein Tempoorb.
Womit habt ihr es geschafft? :/

Frage gestellt am 25. Februar 2016 um 20:26 von gelöschter User

5 Antworten

Magbrant besiegt, gegen Entei 2tes Mal verloren \(-_-)/.

Antwort #1, 25. Februar 2016 um 20:50 von gelöschter User

Am besten, du lässt dich besiegen und gehst noch einmal neu rein. Verlierst zwar dein Geld und deine Items, aber so hast du die besten Chancen, denn ohne vernünftige Items wird's schwer.

Besorg dir Tempo-Orbs, natürlich auch genug Mini-Belebersamen und vor allem Plosivsamen !

Durch die Tempo-Orbs, von welchen du am besten einen direkt am Anfang des Kampfes einsetzt, bist du einige Züge schneller und hast somit einen guten Vorteil gegen Entei, und mit Plosivsamen machst du jeweils 100 Schaden. So solltest du Entei gut downbekommen :] Für den Notfall hast du dann ja noch die Mini-Belebersamen.

Antwort #2, 25. Februar 2016 um 21:58 von BB2039

Jo hab Entei vor ca. ner Stunde besiegt :) hatte Glück, dass ich 2 Beleber- und Plosivsamen und ein Schlafporb und Reduzeorb gefunden hatte ^^

Antwort #3, 25. Februar 2016 um 22:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Super Mystery Dungeon schon gesehen?
Glückwunsch ! Gut, dass das noch geklappt hat. Wünsche dir viel Spaß beim weiterspielen, da werden noch so einige hartnäckige Gegner auf dich warten.

Antwort #4, 25. Februar 2016 um 22:19 von BB2039

Danke hab ich grade in den anderen Fragen so gesehen :D

Antwort #5, 25. Februar 2016 um 22:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon spieletipps meint: Mit legendären und mysteriösen Pokémon rettet ihr die Welt in einem per Zufallsprinzip erstellten Verlies.
77
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Der blaue Igel kommt auf die Leinwand - die Fans spotten

Sonic: Der blaue Igel kommt auf die Leinwand - die Fans spotten

Einige Sonic-Anhänger haben ein virtuelles Teaser-Plakat (siehe untenstehende Tweets) zur "Live Action"-V (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Super Mystery Dungeon (Übersicht)
* gesponsorter Link