Mehrere gleiche Pokemon? (Pokémon Super Mystery Dungeon)

Hallo meine Lieben
Ich hab - wie sicher auch ihr - bemerkt, dass es von einigen Pokemon 2 Stück gibt. Wieso das?
LG Suu

Frage gestellt am 26. Februar 2016 um 07:49 von Suuyasha

2 Antworten

Warum das so ist weiß ich leider auch nicht, zudem weiß ich auch nicht ob man sich mit beiden anfreunden kann aber dafür weiß ich das man Azurill und Azumarill haben kann und später das Azurill ebenfalls zu ein Azumarill machen kann wodurch man es dann 2 mal hätte.

Lohgock könnte man theoretisch 5 mal haben da es 2 mal Lohgock, 2 mal Jungglut und 1x Flemmli gibt, hat man selbst Flemmli könnte man es sogar in der Theorie 6 mal haben.

Antwort #1, 26. Februar 2016 um 08:50 von Lavos

Dieses Video zu Pokémon Super Mystery Dungeon schon gesehen?
Es gibt mehrere pkmn, wenn diese unterschiedliche formen haben z. B. normales rotom + alle anderen formen von ihm.
Bei den anderen sind es die geschlechtsunterschiede wie z.B. bei woingenau, wo das weibliche lippenstift trägt ^^
wobei es bei manchen pkmn wie lohgok und bisaflor kaum sinn macht, da man schon genau hinsehen muss, um den unterschied zu erkennen

Antwort #2, 26. Februar 2016 um 18:53 von K-Real

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon spieletipps meint: Mit legendären und mysteriösen Pokémon rettet ihr die Welt in einem per Zufallsprinzip erstellten Verlies.
77
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Super Mystery Dungeon (Übersicht)
* gesponsorter Link