Armordikationen?,100% Freundschaft zu ein Digimon ? (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Hallo, Ich bin Kapitel 14 ab wann kann man die Armordikationen machen? und wie bekommt man die 100% Freundschaft zu ein Digimon ?

Frage gestellt am 26. Februar 2016 um 12:05 von Sabrinalala

3 Antworten

Dazu brauchst du die Digiamoreier. Den CAM erhöht man in dem an das Digimon am Kampf beteiligen lässt. Es spielt keine Rolle ob du kämpfst oder flüchtest. Wichtig ist nur, dass das Digimon eins der drei Kampfdigimon ist. Der CAM Wert erhöht sich somit immer um 1%. Oder du erhöhst den Wert auf der Farm durch Futter. Eine andere Möglichkeit sind die Items zu benutzen, glaube diese heißen Friendpoint. Diese steigern den Wert um 10, die DX Version um 25.

Antwort #1, 26. Februar 2016 um 12:31 von SuperVegeta1

Wo und ab wann bekommt man die Digiamoreier?... ja hab schon welche Digimon auf 100% cam

Antwort #2, 26. Februar 2016 um 12:37 von Sabrinalala

Du fragtest wie man den CAM auf 100 bekommt, darauf hab ich geantwortet.

Digiamorei des Mutes bekommt man in Kowloon 4 glaube ich. Dort sind zwei Itemkisten. Bevor man an diese kommt, muss man Flamedramon besiegen. Die zweite Box beinhaltet ein Memory Up.

Die anderen beiden bekommt man in der ersten Great Challenge. Diese kann man erst gegen Ende des Kapitel 19 machen, nach dem man die Ryu (?) Challenge abgeschlossen hat.

Antwort #3, 26. Februar 2016 um 12:46 von SuperVegeta1

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Gamer Goo: Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Wer mehrere Stunden am Stück spielt, kennt möglicherweise das Problem: Nach einiger Zeit fangen die Händ (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)
* gesponsorter Link