Safari Park Ente (Story of Seasons)

Habe von Seidenland eine Ente geschenkt bekommen, die jetzt im Safari Park wohnt. Was muss ich der füttern um mich mit ihr anzufreunden und welche Items bekomme ich von ihr?
Sollte sie Fisch essen, muss ich dann mehr als 1 in die Futterschale packen (denn die Schildkröte mag fisch ja auch)?
Danke schon mal für die Antworten.

Frage gestellt am 26. Februar 2016 um 13:19 von Yoruichi

4 Antworten

Die Enten mögen Gemüse wie Karotten und Gurken.

Antwort #1, 26. Februar 2016 um 14:26 von Palutena

Wie genau fütter ich die Enten oder die Schildkröte? Die schwimmen ja immer vor mir weg, und scheinen sich nicht für das Futter in der Futterstelle zu interessieren, wenn ich sie in die Richtung treibe.

Antwort #2, 27. Februar 2016 um 18:58 von Cyara

Ich hab es immer in die Futterstelle gelegt. Am nächsten Tag ist es weg und irgendwann schwimmen sie dir hinterher und haben diese Noten in deiner Nähe. Ich hab sogar schon ein Geschenk von ihnen bekommen.

Antwort #3, 27. Februar 2016 um 19:44 von Palutena

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Aha, man sieht also keine Futteranimation oder sowas, wie bei z.B. den Füchsen? Dann werd ich ihnen mal regelmässig was hinlegen und das Beste hoffen, danke.

Antwort #4, 27. Februar 2016 um 20:09 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)