Goldgemüse (Story of Seasons)

Warum welken diese Früchte immer.Was ist der Trick ?

Frage gestellt am 26. Februar 2016 um 14:06 von GaWe

3 Antworten

hallöle,

bei dem Goldgemüse besteht immer die Gefahr, dass es beim Übergehen in die nächste Wachstumsphase welkt. Du benötigst also schon ein bisschen Glück, um es bis zur reifen Ernte zu schaffen.
Allerdings kannst du am Abend abspeichern, morgens nachsehen und wenn es gewelkt ist, einfach nochmal neu laden, mit etwas Glück ist dann alles in Ordnung mit dem Gemüse.
Oder aber du wartest ab, bis du dir das Karusell bauen kannst (Herbst 4 Jahr), darin welkt das Goldgemüse nicht.

Antwort #1, 26. Februar 2016 um 14:44 von Federchen64

Du kannst auch mit den mysteriösen Samen tricksen, wenn du einen Pilz erntest, wächst alles auf dem Feld um 2 Stufen, also kannst du die Goldgemüse, die in 2 Stufen reifen, damit in den reifen Zustand bringen. In EichbaumhausenTV hiess es ausserdem, mit genug Golggegenständen auf der Farm würden sie nicht ganz so leicht welken.

Antwort #2, 26. Februar 2016 um 20:27 von Cyara

Also ich gieße meine immer zweimal am tag bei mir ist noch nix eingegangen

Antwort #3, 27. Februar 2016 um 06:26 von Keshet

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Renés Battlefield, bevor es Battlefield gab

Dieses eine Spiel: Renés Battlefield, bevor es Battlefield gab

Noch bevor es Battlefield gab, beeindruckte mich ein Shooter, der auf eine ähnliche Weise die Furcht vor dem Krieg (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link