Digimon Natur/Typen Liste (Digimon World)

Hallo zusammen,

Ich suche nach einer Liste aller Digimon mit ihrer Primär-,Sekundär und Tertiärnatur, um abschätzen zu können welches Digimon ich züchten soll um fehlende Techniken leicht lernen zu können.

Ich weiss, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis ich ein geeignetes Digimon habe aber ich möchte damit ein kleines tool erweitern welches einem zu jedem Digimon sagt, welche Techniken es lernen kann und wo man diese lernen kann. Dank einer Liste von Romsstar über lernwahrscheinlichkeiten der Techniken könnte ich dann bei jedem Digimon die Lernwahrscheinlichkeiten anzeigen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Cheers

Frage gestellt am 26. Februar 2016 um 14:16 von fliegenfuerst

7 Antworten

https://docs.google.com/spreadsheets/d/19E7zgE2...

Die anderen Tabellenblätter sind vielleicht auch hilfreich für dich.

Ich bin grad dabei das ganze ein wenig aufzuräumen und weitere Werte ausm Spiel zu rippen, von daher ändert sich da grad alles ein bisschen.^^

Antwort #1, 26. Februar 2016 um 19:11 von SydMontague

XD genial!

VIELEN DANK

ist die Digimon Stats Seite schon ausschliesslich mit aus dem Spiel gerippten Werten?

cheers

Antwort #2, 26. Februar 2016 um 20:02 von fliegenfuerst

Die Seiten mit (grauer) Hintergrundfarbe sind aus dem Spiel gerippt, die anderen sind von Hand ausgelesen/eingetragen.

Antwort #3, 26. Februar 2016 um 20:10 von SydMontague

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Super, das werd ich so schnell wie möglich einlesen.

Dein Post unter der Frage 'Komisches Spiel' und die diversen Aktivitäten von romsstar haben mich motiviert was zusammenzuscripten, bald kann man endlich einfach die wichtigsten Punkte nachschlagen.

cheers

Antwort #4, 26. Februar 2016 um 20:22 von fliegenfuerst

So, dank Syd hier eine neue Version meiner JS-Page die die lernwahrscheinlichkeiten enthält, bei entsprechender Musse kommen noch bilder dazu.

http://www.googledrive.com/host/0B1oeSMG2ce_-YW...

cheers

Antwort #5, 04. März 2016 um 10:30 von fliegenfuerst

Sooo, jetzt noch mit bildern und technikverwaltung (bereits gelernte kann man über eine tabelle analog zur darstellung im spiel eingeben und sie werden dann in allen listen grau hinterlegt) dazu noch ein einfaches speichersystem per copy paste, damit man das nicht tausendmal machen muss (RISIKO DABEI: wenn man vergisst den code zu kopieren und refresh drückt ist die eingabe dahin, vorwärts und rückwärts stört nicht.)

link ist noch derselbe:
http://www.googledrive.com/host/0B1oeSMG2ce_-YW...

cheers

Antwort #6, 15. März 2016 um 17:22 von fliegenfuerst

habe den link auf einen server bewegt, google drive als hosting service war in den letzten tagen zu unzuverlässig

http://www.mapartstudio.ch/digidex

cheers

Antwort #7, 26. September 2016 um 14:40 von fliegenfuerst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)