3 Fragen (Digimon Story - Cyber Sleuth)

1) Im Menü unter Player, steht Saved Digimon; Was ist damit gemeint und ist das für irgendwas wichtig?

2) Investigative
Wodurch werden die Fälle, die die Digimon finden beeinflusst? Ich versuche eine Black Agumon Münze zu bekommen, aber selbst auf meiner Farm ohne Searcher finden meine Digimon mindestens Aufträge von Champion Level.

3) Blacklist
Gibt es da ein Ziel? Mirei sagt ja am Anfang eine Zahl, wieviele Hacker auf ihrer Liste stehen, heißt das es gibt nur begrenzt Hacker oder sind das endlos viele Missionen?

Frage gestellt am 26. Februar 2016 um 19:56 von Flom

5 Antworten

1. Einfach Digimon die man durch scannen materialisiert hat
2. Durch das Digitationslevel und von der Anzahl der plazierten Sleuth's Secrets Gegenstände. Die Blackagumon ist die wohl nervigste und schwerste da man die nur so bekommt. Probiere das auch zurzeit ständig.
Auf jedenfall brauchst für ihn "angeblich" 10 Ultradigimon und keine Sleuths Secrets.


hier kannst schauen was der da bekommen hat bei paar Beispielen:
http://www.gamefaqs.com/vita/757436-digimon-sto...

das als Beispiel:
Lv5/10U?/0G

bedeutet Insel Level 5, 10 Ultras und 0 Sleuths Secrets


ich bekomme immer wieder mal neue Hacker zum besiegen, ich denke schon dass sie begrenzt sind zumindest habe ich mal gelesen dass man wenn man alle schafft nix bekommt außer ein danke oder so

Antwort #1, 26. Februar 2016 um 20:23 von Wowan14

Das mit den 10 Ultra und 0 Sleuths Secrets funktioniert auf jeden Fall, es kann aber trotzdem lange dauern. Am besten mehrere Farmen auf einmal nutzen.

Antwort #2, 26. Februar 2016 um 20:51 von tear-grants

ja aber es ist kein Beweis, dass das überhaupt Einfluss hat, also das mit ultralevel. Denn ich bekomm haufen digimons die laut dem guide er bei Megalevel oder gar rookie bekommen hat. Somit ist das denke ich egal welche Digitation die Digimon haben. hatte bisher aber überhaupt kein Glück und will ungern die story deswegen komplett neu anfangen -.-

Antwort #3, 26. Februar 2016 um 20:56 von Wowan14

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Dann vielleicht noch eine ganz dämliche Frage:

Deutsche oder englische Ultra?

Die Stufe, die in Deutschland Ultra heißt ist auf englisch ja Ultimative (Myotismon, MagnaAngemon etc)

Im englischen ist Ultra ja über dem Mega Level ( Omnimon, Lucemon SM etc)

Antwort #4, 26. Februar 2016 um 21:13 von Flom

ne damit ist schon das ultra level gemeint
sonst würde es da keine Ms geben, also Mega auf der Seite
zudem sagen alle ultra nicht mega bezüglich dieser frage welches ultra ^^

Antwort #5, 26. Februar 2016 um 21:18 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)