Hype oder Hype? (Pokémon - Mond)

Heute angekündigt, man hat noch nichts gesehen aber ich bin schn mega gespannt was da auf uns zu kommt!

Frage gestellt am 26. Februar 2016 um 22:15 von Denez

5 Antworten

naja ein paar fetzen waren schon zu sehen, z.b. ein neues Vogelpokemon das verblüffende änlichkeiten mit dartiri hat zumindest auf dem ersten blick.. dann noch die designs der neuen pokemoncenter.. mehr ist mir dann aber auch nicht aufgefallen.

naja die nächsten monate werden sicher einige neuerungen preis geben.

Antwort #1, 26. Februar 2016 um 22:42 von mixxedup

Gerüchte zufolge soll sich die Neue Region in Hawaii Abspielen mehr weiss ich nicht

Antwort #2, 11. April 2016 um 12:11 von Tsukiyama

Es wird die Alola Region ! :) Die drei Starter sind Bauz, Flamiau und Robbal.
Mein Favorit ist bisher Dlamiau, dann Robbal und dann Bauz. Ich warte aber noch auf die Entwicklungen, bevor ich voreilige Entscheidungen treffe.
?

Antwort #3, 12. Mai 2016 um 13:38 von Sandy2004

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?
*Flamiau ;)

Antwort #4, 12. Mai 2016 um 13:39 von Sandy2004

Am Interessantesten finde ich bis jetzt Miminga mit dem eingebauten Delegator. Je nach Stats und mit dem Typ Setting hat es großes potential ein Zobiris 2.0 zu werden.

Antwort #5, 17. September 2016 um 02:38 von snake-shake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Letzte Fragen zu Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)