Skyrim hängt (Skyrim)

Guten Morgen,
Ich habe mir wieder Skyrim herunter geladen, am Anfang sitzt man mit seinen gefangenen Kollegen in dem wagen und wird in die Stadt gebracht, auf dem Weg zur Stadt läuft das Pferd immer an einem Berg vorbei und will da drüber laufen...
Also es verlässt die Strase und läuft über den Berg wo es nicht mehr vorwärts geht..
Habe es neu installiert aber wieder der selbe Fehler, kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 27. Februar 2016 um 08:42 von Survival_KingzZ

2 Antworten

Könnte es sein, dass du eine Modifikation installiert hast, welche die etwas lahmarschig geratenen Pferde in Skyrim, schneller macht. Dann würde es reichen, diese während des Prologs, zu deaktivieren. Da der Prolog (die Gespräche und Handlungen der NPC) auf das normale Tempo der Pferde abgestimmt sind, kann es zu Problemen führen, wenn Mods die Gäule des Wagens schneller laufen lassen. Falls es nicht daran liegt, habe ich leider auch keine Idee, weshalb du dieses Problem hast.

Antwort #1, 27. Februar 2016 um 12:10 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Deine FPS sind zu hoch, über 60. Über 60 flippt die Physik vom Spiel aus. Versuche die Bilder pro Sekunde per Grafikeinstellungen (nur für das Spiel) auf 60 oder darunter zu bringen. Ich habs gleich auf 45 reduziert, keine Probleme mehr. Umgestellt per RivaTunerStatisticServer/Eigenschaften der TESV.exe, bei mir läuft eine NVIDIA-Karte.

C

Antwort #2, 08. März 2016 um 10:44 von Cranos65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link