Böse (Champions - Return to Arms)

Hey,

Ich hab mich mal entschieden zu den Bösen zu gehen, als diese Frau mich gefragt hat ob ich die Seite wechseln möchte. Ich musste die ganze Zeit durch eine Art Festung gehen und nun bin ich in einer Arena wo 4 krieger auf mich zu rennen und mich nach Schlägen besiegt haben. Weiß jemand einen trick wie ich die 4 Besiegen kann? Ich komm sonst nicht mehr weiter


Mfg Ry

Frage gestellt am 10. August 2008 um 15:28 von Rycorn

3 Antworten

Am besten besiegst du erstmal den ganz Rechts da dieser ein Monster Beschwören kann. Greif ihn am besten ganz an Anfang des kampfes an da er da noch das Monster ruft und daher nicht angreifen kann. Wenn du jetzt immer im Kreis läufst dann verfolgt dich keiner mehr und dein Leben füllt sich dann auf. So kannst du auch die anderen besiegen.

Antwort #1, 10. August 2008 um 15:57 von xX-ZeRo-Xx

Ah muss ich mal versuchen, danke.

Mfg Ry

Antwort #2, 10. August 2008 um 17:58 von Rycorn

Mit welchen Spieler zockst du?

Antwort #3, 12. August 2008 um 03:56 von RuffyDNW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)
* gesponsorter Link