Neues Spiel (Xenoblade Chronicles X)

Hallo mal wieder ;)
Da ich Mira nun zu 100% habe und ich nicht mehr weiß was ich ingame tun soll, habe ich eine Frage:
Ist es richtig, dass der Speicherstand Accountabhängig ist? D.h., wenn man sich einen neuen Nutzer erstellt, das Spiel von vorne anfangen kann ohne beim anderen Nutzer den Spielstand zu verlieren?
Also wenn ich dann wieder zu meinem ersten Nutzer wechsle, dass ich dann wieder den Spielstand laden kann , wo ich Mira zu 100% habe.

Frage gestellt am 27. Februar 2016 um 15:47 von Moneymade

1 Antwort

Sollte an sich so sein ja.

Antwort #1, 27. Februar 2016 um 16:36 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Spieleentwickler gestehen ihre "größten Verbrechen"

Peinlich: Spieleentwickler gestehen ihre "größten Verbrechen"

Steve Gaynor, Mitbegründer von Fullbright, welche unter anderem für Gone Home verantwortlich zei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link