great challenge 8 (Digimon Story - Cyber Sleuth)

wie schafft man imperialdramon paladin mode zu besiegen?
er macht immer ein one hit treffer ud wenn ich es schaffe die kopien zu schlagen setzt er nur noch omni sword ein das wars dann.
mein team besteht aus omnimon , omnimon zwart, alphamon ,lilithmon, angewomon, lady devimon, mastemon, magnamon ,rapidmon armor ,chaos gallantmon , imperialdramon dm
alle sind lvl 99 und haben alle sockel voll mit +20 spt
thx im vorraus

Frage gestellt am 27. Februar 2016 um 16:10 von rerewolf

5 Antworten

Jessmon z.B. besitzt eine Fähigkeit mit der es bis zum nächsten Zug keinen Schaden nimmt. Nach Omnisword sollte der Kampf kein Problem mehr sein.

Antwort #1, 27. Februar 2016 um 16:30 von tear-grants

Jop du musst einige seiner Omni Swords einfach aushalten wenn er seine Kopien verliert und glaube die hälfte der HP hat kann das sein?
Zumindest warnt er einen ja vorher das er sich bereit macht.
Ein Craniamon oder Jesmon wirst brauchen (ich habe es irgendwie ohne geschafft als alle besiegt waren und nur noch einer übrig war und dann hat er aufgehört xD)
Zumindest mit dem Skill Safety Guard sollte man auch eventuell die eine oder andere Runde nauszögern können da ja eines dann überlebt. Kannst auch jemandem Safety Guard geben und dann eintauschen und dann wem anders nochmal geben so hast dann sogar 2 Gruppen die eine Runde mehr überleben

Antwort #2, 27. Februar 2016 um 16:40 von Wowan14

Erledige in jedem Fall so schnell wie möglich seine Kopien, bevor er sich zu sehr bufft. Bei ausreichend trainierten Datei Digimon machte er bei mir so nur um die 2200 Schaden und ich konnte mich sicher heilen. Ansonsten ist Jesmons Skill noch immer die beste Alternative.

Antwort #3, 27. Februar 2016 um 18:18 von CrazYFlox

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
es sind ja auch die kopien egal welcher der 3. die setzen immer als erstes gleich saint knuckel ein und dann buffen die sich in akt und int ich hab da nur noch zu tun mit wiederbelebung wärend der fleisig weiter angreifen tut zu einen richtigeg gegenschlag lässt der mir keine zeit.

Antwort #4, 27. Februar 2016 um 19:07 von rerewolf

Tja... sowas kann passieren wenn man Typeneffektivität völlig ignoriert. Dein Team wird von Paladinchen entweder sehr effektiv oder normal getroffen. Hol dir paar Data-Typen. Und ich seh eigentlich keinen Grund, außer persönliche Preferenzen, Ultralevel im Team zu lassen. Aber das nur so nebenbei...
Data...ja. Zum Beispiel SaberLeomon, MetalSeadramon, undwasesnichnochallesgibt... achja... Sakuyamon. Auch Data und der Special Move neutralisiert Buffs in Atk, Def Int und Spe.

Wenn nur noch das original da is, wird irgendwann zwischen 30 und 50% HP (...grob geschätzt) für 5 Runden lang Omni Sword gespamt.
--> JESMON und der Kampf is easy.
--> Gankoomon und der Kampf is ...machbar...

Antwort #5, 27. Februar 2016 um 21:12 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)