Spoiler in Naruto Ultimate Ninja Storm 4 (Naruto SUNS 4)

Hey Leute,

Ich habe eine kleine Frage zum Game und zwar wollte ich das Spiel meinem Bruder zu seinem Geburtstag schenken.
Nun ist es aber so, dass er bei der Serie erst bei der Staffel 9, also etwa bei Folge 396 (Shippuden) ist und das Game spielt ja so ziemlich am Ende der Geschichte.
Jetzt wollte ich fragen, ob man die Charaktere, die man im "free Battle Modus" (ich glaube es heisst so) spielen kann, irgendwie zuerst durch die Geschichte freischalten muss und ob es viele gibt, die zu dieser Zeit noch nicht in der Serie vorgekommen sind?
Denn sonst könnte mein Bruder auch einfach die Kampfmodi oder Mehrspielermodi spielen, bis er in der Serie so weit ist.
Oder ist das ganze ein zu grosser Spoiler?

Ich wäre euch für eine genaue Antwort sehr dankbar :)

Frage gestellt am 27. Februar 2016 um 20:54 von -Saphira-

2 Antworten

Das Spiel dreht sich um die letzten Ereignisse in Naruto Shippúden das ist richtig.
Er dürfte dann aber auch solange den Online Mode nicht spielen, weil es sein könnte das er da Gegner sieht die erst später kommen...

Hier siehst du alle Charaktere die zur Verfügung stehen, wenn man das Spiel das erste mal einlegt ohne den Story Mode gespielt zu haben (denk dir aber bitte die The Last Charaktere, Hokage Kakashi und Boruto und Sarada weg, weil es die nur für Vorbesteller gab oder wenn man den Story Mode komplett durch hat, beides trifft ja in dem Fall für deinen Bruder nicht zu)

&list=PLrNO-tJEHMu9IFNchJL9n1_DCRFG4lfqR&index=131

Spoilern dürfte eigentlich nichts, solange er sich nur im Freien Kampf bewegt, stellt sich halt die Frage ob dein Bruder das solange durchhält nichts anderes zu spielen, bis er mit dem Manga/Anime fertig ist :D

Antwort #1, 27. Februar 2016 um 21:04 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Hey :D
Zuerst einmal vielen Dank für deine ausführliche und sehr schnelle Antwort!
Oke in dem Fall werde ich mir etwas überlegen müssen, wie ich das machen will, denn schon zu Beginn scheinen ziemlich viele Charaktere zur Verfügung zu stehen.
Aber bis mein Bruder Geburtstag hat, geht es zum Glück noch mehrere Wochen und bis dahin ist er sicher auch schon wieder ein Stück weiter in der Serie. ^^
(Hoffe ich zumindest xD)

Antwort #2, 27. Februar 2016 um 22:58 von -Saphira-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)