Trophäe: Tränen der Schande (Far Cry - Primal)

ich habe meinen dach getötet und geheutet aber bekomme trotzdem nicht die trophäe. was mach ich falsch?

Frage gestellt am 27. Februar 2016 um 23:59 von Riyou

3 Antworten

Hast du es schon mit deinen anderen gezähmten Bestien versucht? Vielleicht geht es ja bei den Dachsen nicht.

Antwort #1, 28. Februar 2016 um 00:29 von gelöschter User

Nimmt die schwächste Bestie, ist dieser komische Hund da, Höhlenhund oder wie der heißt und stech diesen mit dem Speer ab.

Antwort #2, 28. Februar 2016 um 21:01 von MaLuGra

habs geschafft danke :)

Antwort #3, 29. Februar 2016 um 15:08 von Riyou

Dieses Video zu Far Cry - Primal schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry - Primal

Far Cry - Primal

Far Cry - Primal spieletipps meint: Es hat Schwächen, doch kultiviert es eine Spiel-Rezeptur weiter, die seit Jahren beliebt ist und zeigt ein großartiges Bild einer überzeichneten Steinzeit. Artikel lesen
83
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry - Primal (Übersicht)
* gesponsorter Link